*** 13.05.Mittwoch, 18.00 Ostplatz -->Grimma, Großbothen

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Winni
kasachische Wurstpelle
Re: *** 13.05.Mittwoch, 18.00 Ostplatz -->Grimma, Großbothen

Beitrag von Winni » Do 14. Mai 2009, 09:45

Floeri hat geschrieben::schnarch: ok, dann formulier ich das Ziel ein wenig schwerer :D : Auch Winni bleibt hinter mir :rotfl: , was aber wohl nicht schwer sein wird, denn der Kerl ist und bleibt ne Bazillenschleuder, wobei gestern kein röchelnder Husten mehr vorhanden war :gruebel:
Wenn das so weiter geht, bin ich weder vor noch hinter dir, sondern sitze im Bierzelt, wenn du über die Ziellinie fällst.
Dann kann mich der Asphalt des Lebens mal :noe:
Bild

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Re: *** 13.05.Mittwoch, 18.00 Ostplatz -->Grimma, Großbothen

Beitrag von teli » Do 14. Mai 2009, 18:04

Barus hat geschrieben:
teli hat geschrieben:leider gehen die Herzfrequenzdaten beim export tcx nach gpx verloren
Warum exportierst Du auch? HRM-Profil liest doch eigentlich auch direkt TCX-Dateien. :gruebel:
Sinn der Übung war es, einmal die Gesamt-km darzustellen und dann explizit die Strecke Ostplatz - Forsthaus. Gut, du sagtest ja schon, dass man es mit der Hand in einem Texteditor editieren könne, aber das ist ja doch eher mühsam und unübersichtlich, da man ja nur die Zahlen und keine Punkte mehr auf der Karte hat.
Mit HF habe ich ja aus tcx nach HRM eingelesen, aber für die ausgewählte Teilstrecke nutzte ich dann gpx, was dann leider ohne HF der Fall ist.

Antworten