mich hats gewundert warum du das schon nicht längst gemacht hast,barus.ich war auch schon am überlegen,ob das mein neuer rahmen werden soll,aber mir reicht mein jetziges rennrad nochBarus hat geschrieben:Ich werde mir früher oder später dieses hier zulegen.http://www.gios.it/2005/eng/prima.php?page=pro-frame
Barus' Rad
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Dieser Rahmen ist wunderschön. Aber er wäre nichts für Rennen, Berge oder Stadtfahrten. Und ein Sonntagsrad erscheint mir momentan etwas zu dekadent... Also wird es eher später werden.
Re: Barus' Rad
wäre er nichts,weil er schwerer ist ? mir kommt das ja entgegen weil er aus stahl ist.da brauch ich mir nicht so viele sorgen machen,wenn er mal umfällt oder ich einen kleinen sturz habe.im gegensatz zu carbon dann.und als sonntags teil würde ich das teil nicht nehmen.und die steifigkeitswerte sollen ja auch gut sein.für die stadt wär mir das teil auch zu schade.du hast mich ja letztens auf meinem grünen ssp mtb gesehen.ein ssp renner für die stadt würde vollkommen ausreichen und auch nicht teuer das ganze dann.
aber mal was anderes.ich hab letztens gehört das es einen sehr guten schweisser in leipzig geben soll,der für 20 euro einen rahmen wieder ganz schweissen soll.ich müsste da nochmal nach der adresse fragen.jeden falls hab ich von einem guten freund den mtb rahmen gesehen der aus alu ist.er ist durch einen sturz gebrochen.er fährt jetzt auch wieder mit diesem rahmen durchs gelände.ein foto könnt ich ja auch mal vom rahmen machen.wenn du interesse hast barus,dann frag ich mal nach adi nach von dem schweisser.so bräuchtest du nicht deinen geliebten rahmen wegschmeissen
aber mal was anderes.ich hab letztens gehört das es einen sehr guten schweisser in leipzig geben soll,der für 20 euro einen rahmen wieder ganz schweissen soll.ich müsste da nochmal nach der adresse fragen.jeden falls hab ich von einem guten freund den mtb rahmen gesehen der aus alu ist.er ist durch einen sturz gebrochen.er fährt jetzt auch wieder mit diesem rahmen durchs gelände.ein foto könnt ich ja auch mal vom rahmen machen.wenn du interesse hast barus,dann frag ich mal nach adi nach von dem schweisser.so bräuchtest du nicht deinen geliebten rahmen wegschmeissen
Zuletzt geändert von mirage am Mo 18. Mai 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
- dieoase
- Name:Thomas
oh, schaut echt nicht gut aus armer barus !
wie ist dass denn passiert, unachtsamkeit?
bei mir wird wohl ein CUBE Aerial Rahmen COMP-Serie in den nächstens 1-2 monaten frei (56er)
bei mir wird wohl ein CUBE Aerial Rahmen COMP-Serie in den nächstens 1-2 monaten frei (56er)
Woher kenne ich den Rahmen nur ...
Aber schick sieht das Rad aus, also immer schön putzen
Aber schick sieht das Rad aus, also immer schön putzen

Da hatt einer Heute aber fleißig gearbeitet, gestern 20.00 Uhr stand das alte Teil noch auf dem Tempel, und wurde danach noch Richtung Stadtmitte bewegt 
hmmm, das sieht so nach einer vernünftigen überhöhung aus 
ist doch mehr als vorher, oder
ist doch mehr als vorher, oder