Neuseenclassics 2009
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
habe gerade meine meldebestätigung bekommen, für 130km... 
Re: Neuseenclassics 2009
Ich hab meine beiden Anmeldebestätigungen auch grad bekommen. Darf jetzt 2x die 70km fahren 
ich auch,
dachte erst ich bin eh gemeldet, und hab mich dadurch auf den letzten drücker per mail anmelden können... schwein gehabt, aber die bestätigung ist da, auch wenn ich nicht in der liste stehe
dachte erst ich bin eh gemeldet, und hab mich dadurch auf den letzten drücker per mail anmelden können... schwein gehabt, aber die bestätigung ist da, auch wenn ich nicht in der liste stehe
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
ich nicht!
ABER: Ich weiß, wer dieses Jahr wieder auf der langen Distanz anzutreffen ist. Letztes Jahr war er sogar im Beitrag im TV zu sehen! Achtet auf dieses Radio --> Ich soll euch schon mal grüßen und mitteilen, dass ihr doch einfach wegfahren sollt, wenn euch die Musik stört (letztes Jahr waren wohl einige so genervt, dass sie ihm drohten, ihn vom Rad zu werfen)
ABER: Ich weiß, wer dieses Jahr wieder auf der langen Distanz anzutreffen ist. Letztes Jahr war er sogar im Beitrag im TV zu sehen! Achtet auf dieses Radio --> Ich soll euch schon mal grüßen und mitteilen, dass ihr doch einfach wegfahren sollt, wenn euch die Musik stört (letztes Jahr waren wohl einige so genervt, dass sie ihm drohten, ihn vom Rad zu werfen)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Danke Rudi
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ich hab mich nun für die "Baby-Strecke" entschieden und helfe anschließend bei der Einteilung in die Startblöcke der 70er und. 130er Strecke. 
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Dann teil mich mal bitte ganz ganz vorn ein!!!
Die 1460 will es zumindest versuchen!Rudi hat geschrieben:Bitte die Start-Nr.:1459 am Berg von hinten anschieben
![]()
Danke Rudi
Viele Grüße
René
René
ich habe zwar noch keine nummerRudi hat geschrieben:Bitte die Start-Nr.:1459 am Berg von hinten anschieben
![]()
Danke Rudi
Wie ist das mit der Abholung der Startunterlagen wenn man in einen Team gemeldet
ist muss das der Teamanmelder für alle machen oder jeder für sich alleine?
Ich würde schon am Sonntag meine Unterlagen holen.
Charlie wenn du wüstest was ich alles als Berg ansehe
Rudi
ist muss das der Teamanmelder für alle machen oder jeder für sich alleine?
Ich würde schon am Sonntag meine Unterlagen holen.
Charlie wenn du wüstest was ich alles als Berg ansehe
Rudi