Schön...dann innerhalb der Jahresfrist bitte noch eins weiter nach vorne im Alphabet.
er hat sie
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Muß das langweilig sein, wenn man so überlegen ist...
Schön...dann innerhalb der Jahresfrist bitte noch eins weiter nach vorne im Alphabet.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- dieoase
- Name:Thomas
Glückwunsch an den Chelm...
gleich mal zur B-Probe antreten 
Re: er hat sie
Jaja, das sind die Richtigen...
Erst jammern:

Die Nummer 104 und 106 sind auch nicht mehr so weit weg; die sind zu packen...
Immerhin hatte ich mit die Ehre, den Chelm damals beim Muldental-Rennen 2007 quasi (für das Forum) mit-zu-entdecken
.
Was muß man schaffen, um demnächst von B nach A zu wechseln?
... aber bereits wenig später:Chelm hat geschrieben: Es geht los und die ersten 2 Runden werden sehr schnell gefahren ... ich bin eigentlich immer am Anschlag
... und zuguterletzt sogar:Chelm hat geschrieben: ... dass ich nicht mal im Ansatz daran denke hier rauszunehmen und fahre einfach weiter. Es folgt niemand.
Glückwunsch an die (wenn auch nicht alleinige) Nummer 128 der deutschen Rangliste!Chelm hat geschrieben: Von 40 max. möglichen Punkten ergattere ich so 37.
Die Nummer 104 und 106 sind auch nicht mehr so weit weg; die sind zu packen...
Immerhin hatte ich mit die Ehre, den Chelm damals beim Muldental-Rennen 2007 quasi (für das Forum) mit-zu-entdecken
Was muß man schaffen, um demnächst von B nach A zu wechseln?
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
das selbe nochmaldiamant hat geschrieben: Was muß man schaffen, um demnächst von B nach A zu wechseln?
nur in nem B-rennen
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
planst du eigentlich am sonntag in obergurig den angriff auf die A-Lizenz?
oder willste das C-rennen gewinnen und schön preisgeld absahnen?
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
naja, b-fahrer die c-rennen fahren sollte man sperren 
wieso?
was denkst du wieviele das machen? schon alleine des geldes wegen
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Entweder 5 Platzierungen oder einen Sieg erringen.diamant hat geschrieben:Was muß man schaffen, um demnächst von B nach A zu wechseln?
Also es wäre mehr als vermessen zu sagen ich gewinne das KT/A/B-Rennen. Ich werde mal schauen wie es läuft und am Ende sehen was dabei rauskommt. Eine Platzierung wird schon schwer genug. Interessant wird sein, wer denn startet, da die meisten U23-Faher ja bei der Deutschen Meisterschaft sind.pappie hat geschrieben:planst du eigentlich am sonntag in obergurig den angriff auf die A-Lizenz?

schön das die das machen. sperren, oder nicht werten. wozu gibt es denn die verschiedenen lizenzen, wenn man sich nicht dran halten muss...pappie hat geschrieben:wieso?
letztes jahr soll das KT-rennen sehr gut besetzt gewesen sein...Chelm hat geschrieben: Also es wäre mehr als vermessen zu sagen ich gewinne das KT/A/B-Rennen. Ich werde mal schauen wie es läuft und am Ende sehen was dabei rauskommt. Eine Platzierung wird schon schwer genug. Interessant wird sein, wer denn startet, da die meisten U23-Faher ja bei der Deutschen Meisterschaft sind.
also du fährt nich mit mir?
dann hätte ich nämlich schon ein hinterrad gehabt an das ich mich fest beiße
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY