Wir hatten ne 40 auf dem Tacho und kamen keinen Meter näherSchum hat geschrieben:Ja der Verfolgungswahn hatte mich schon bissl gepackt, obwohl ich nach der ersten gescheiterten Verfolgung mit Chrissi im Gepäck schon dachte die holen wir eh nicht mehr. Chrissi konnte uns noch kurz ranfahren. Aber als Winni und ich auf Euch warteten, gab es kein Wollen mehr, Sippe und Co waren einfach weg.
Laberthread für alle
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Re: Laberthread für alle
Richtig Winni, wir waren irgendwo im nirgendwo!
Da kann man sehen was Sippe bei EB so drauf hatt
Im windschatten braucht man ja nur 2drittel der Kraft
Im windschatten braucht man ja nur 2drittel der Kraft
Sippe ist ein Mopped.Carbon hat geschrieben:Da kann man sehen was Sippe bei EB so drauf hatt![]()
![]()
"Zwischen Baum und Borke" heißt es auf Eurosport immer so schönSchum hat geschrieben:Richtig Winni, wir waren irgendwo im nirgendwo!
... Janschiiie.Winni hat geschrieben:"Zwischen Baum und Borke" heißt es auf Eurosport immer so schönSchum hat geschrieben:Richtig Winni, wir waren irgendwo im nirgendwo!
Sommerfest mit VolleyBALL
Chrissi hat geschrieben:Öhm. Also, das ist erst heute abend 20 Uhr und eigentlich GeburtstagsgrillenWinni hat geschrieben:Wo und wann spielt ihr denn da? Bei Beachvolleyball wäre ich evtl. auch mal dabei.Chrissi hat geschrieben:Keine Zeit. Ich werde am Cossi spielen.Und so wie das Wetter im Moment aussieht, kneife ich eventuell wegen Kälte...
...aber vielleicht beim RRLL-Sommerfest?!
Aber nur mir den neuen Trikots, damit wir gleich mal mehrere Mannschaften haben
Re: Sommerfest mit VolleyBALL
Ich schau da nach der Mehrheit da ich die Auswahl habeFloeri hat geschrieben: Aber nur mir den neuen Trikots, damit wir gleich mal mehrere Mannschaften haben
peso hat geschrieben: Ich meine natürlich immer alles ernst.
Ich formuliere es mal so
Manchmal "platze" ich bestimmt auch extra weg, damit Mofa peso wieder anrollen kann
was ich mich gerade fragt...was trainiert ihr denn? wenn ihr hier von abplatzen redet und geschwindigkeiten jenseits von 30 
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie