Neuseenclassics 2009
Re: Neuseenclassics 2009
obwohl man ja dann seinen rechten oder linken gegner,wenn es regnet weg schupsen kann.man kann es ja auf den starken regen schieben,die reifen haben halt keinen guten grip beim regen gehabt 
Ds selbe kann man aber dann auch mit dir machenmirage hat geschrieben:obwohl man ja dann seinen rechten oder linken gegner,wenn es regnet weg schupsen kann.man kann es ja auf den starken regen schieben,die reifen haben halt keinen guten grip beim regen gehabt
Was zieht Ihr morgen eigentlich an (Startzeit 9.15 Uhr)?
Beinlinge u. Regenjacke oder kurz/kurz ohne Regenjacke, wenn es nicht so stark regnet?
Bin gerade etwas ratlos ob der Klamottenwahl...
Beinlinge u. Regenjacke oder kurz/kurz ohne Regenjacke, wenn es nicht so stark regnet?
Bin gerade etwas ratlos ob der Klamottenwahl...
Viele Grüße
René
René
Einige, die nicht zu schnell und/oder in großer Gruppe fahren, werde ich vielleicht direkt erkennen; sei es am (RRL-)Trikot, am Fahrrad oder der Tatsache, daß ich schon öfters mit ihnen gefahren bin.
Kleidung: Laut aktueller Vorhersage beider Leipziger Meßstationen bei meteomedia wird es mit den +20°C überhaupt knapp; d.h. ich würde da schon zu langen Klamotten raten. Lieber am Ende bissel schwitzen, als bereits vollkommen unterkühlt zu starten
.
Trinken: Nach meiner Erfahrung reichen 2 nicht-kleine Trinkflaschen am Fahrrad aus; an der Verfplegungskontrolle hatte ich keinen Bedarf. Selbst letztes Jahr, wo es relativ warm war, hatte ich am Ende noch Getränk übrig. Wenn jemand unbeding Bedarf hat, kann ich 2 kleine Trinkflaschen sponsorn und am Golzern Berg darreichen
; allerdings sind diese Flaschen meiner Erinnerung nach schon mal von mir benutzt worden
.
Kleidung: Laut aktueller Vorhersage beider Leipziger Meßstationen bei meteomedia wird es mit den +20°C überhaupt knapp; d.h. ich würde da schon zu langen Klamotten raten. Lieber am Ende bissel schwitzen, als bereits vollkommen unterkühlt zu starten
Trinken: Nach meiner Erfahrung reichen 2 nicht-kleine Trinkflaschen am Fahrrad aus; an der Verfplegungskontrolle hatte ich keinen Bedarf. Selbst letztes Jahr, wo es relativ warm war, hatte ich am Ende noch Getränk übrig. Wenn jemand unbeding Bedarf hat, kann ich 2 kleine Trinkflaschen sponsorn und am Golzern Berg darreichen
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
na ja. bei knapp 20 grad kann man doch kurz fahren. vorm start einfach bissl warm-up-lotion auf die beine...
Ich fahre auch kurz/kurz bei 20 Grad sollte das kein Problem sein. Eine Regenjacke werde ich
aber auf jeden Fall einstecken.
Meine Knusperflocken sind schon alle.
aber auf jeden Fall einstecken.
Meine Knusperflocken sind schon alle.
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Meine auch. 
Kann man den Gutschein fürs Bier auch nach dem Rennen noch einlösen? Wir waren zu früh bei der Startunterlagenausgabe und die Kantine macht erst 17 Uhr auf ...
Kann man den Gutschein fürs Bier auch nach dem Rennen noch einlösen? Wir waren zu früh bei der Startunterlagenausgabe und die Kantine macht erst 17 Uhr auf ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Nicht dein Ernst?diamant hat geschrieben:ich würde da schon zu langen Klamotten raten.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Ich bin Ende März im Regen sogar schon zwei Rennen kurz gefahren. Ok, Ärmlinge hatte ich an, aber keine Handschuhe...peso hat geschrieben:Nicht dein Ernst?diamant hat geschrieben:ich würde da schon zu langen Klamotten raten.