Neuseenclassics 2009
na zumindest knielinge sollte man tragen.weil der kalte fahrt wind und eh man sich warm gefahren hat .......
Re: Neuseenclassics 2009
Carboloading, oder was?Rudi hat geschrieben:Ich fahre auch kurz/kurz bei 20 Grad sollte das kein Problem sein. Eine Regenjacke werde ich
aber auf jeden Fall einstecken.
Meine Knusperflocken sind schon alle.
Viele Grüße
René
René
Es kommt auch drauf an, ob eher sonniges oder wolkiges Wetter vorausgesagt ist; d.h. "sonnige +18°C" können u.U. subjektiv wärmer erscheinen als "wolkige +18°C"peso hat geschrieben:Nicht dein Ernst?diamant hat geschrieben:ich würde da schon zu langen Klamotten raten.
Ach so: Ca. ab 10:40 Uhr darf man also mit den ersten Fahrern in Golzern rechnen http://www.neuseenclassics.de/images/docs/doc_261.pdf?
Ich bin alt, zahlt mir gefälligst was!
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Dir muß man ja für 08:00 auch 30 Grad garantieren, damit du zum kurzen Textil greifst...
Egal...C4Fans-Kluft.
Egal...C4Fans-Kluft.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Als Frühstarter könnte man ggf. noch Ärmlinge ranmachen. Aber untenrum auf jedenfall kurz.
also bei 20°C würde sogar ich kurz/kurz starten
und das muss schon was heißen!
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
- dieoase
- Name:Thomas
bin heut abend bei 19,5 grad lang-kurz gefahren und mir war es noch angenehm tendenz leicht schwitzigpappie hat geschrieben:also bei 20°C würde sogar ich kurz/kurz starten
unten lang, oben kurz?
sry, aber das auskühlen is quatsch, weil, wenn die sachen einmal nass sind, dann kühlen die noch extra nach, weil sie langsamer trocknen! dann lieber wärme-öl auf die beine. das hält bei regen deutlich besser
sry, aber das auskühlen is quatsch, weil, wenn die sachen einmal nass sind, dann kühlen die noch extra nach, weil sie langsamer trocknen! dann lieber wärme-öl auf die beine. das hält bei regen deutlich besser
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
-
Blechreder
Faehrt morgen noch jemand von Leipzig aus mit dem Rad zum 70er Start? Ich dachte so an 9, 9:15 ab Augustusplatz ...