eigentlich schade - der dritte wäre drin gewesen!!!!!
NSC 2009
- triplex128
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
Re: NSC 2009
Da wart ihr alle noch am schnarchen 
Bei dem 1. Bild hier muss ich ganz laut hier schreien!!! Mein Gesichtsausdruck sieht ja schlimm ausFloeri hat geschrieben: Als Chick für meine Frau habe ich nun mal das Rennen von außen betrachtet und war von der gesamten Organisation begeistert. So viel Menschen habe ich selbst in Nürnberg noch nicht gesehen und das ist ja ein Rundkurs. Ein irres Leben rund um den Zieleinlauf und tolle Stimmung während des Finishing. Da wurde selbst mir nicht langweilig.
- susiroubaix
diamant hat geschrieben:
5.) Eine mutmaßliche RRL-Teilnehmerin bezichtigte mich aufgrund meiner Fotografen-Tätigkeit doch tatsächlich der Fiesheit.
Was heißt denn mutmaßlich? Steht doch groß auf dem Trikot. Du hättest Dich ja mal outen können.
6.) Wozu braucht man doch gleich z.B. ein 3. Kettenblatt? Richtig, um bergauf nicht laufen zu müssen.![]()
Und trotzdem noch jede Menge Leute an dieser Stelle überholt...
Im laufensusiroubaix hat geschrieben:diamant hat geschrieben:
5.) Eine mutmaßliche RRL-Teilnehmerin bezichtigte mich aufgrund meiner Fotografen-Tätigkeit doch tatsächlich der Fiesheit.
Was heißt denn mutmaßlich? Steht doch groß auf dem Trikot. Du hättest Dich ja mal outen können.
6.) Wozu braucht man doch gleich z.B. ein 3. Kettenblatt? Richtig, um bergauf nicht laufen zu müssen.![]()
Und trotzdem noch jede Menge Leute an dieser Stelle überholt...