NSC 2009
- chemiefloh
- Name:Daniel
Bin auch sehr zufrieden. Hab keinen Sturz erlebt und nur wenige gefährliche Momente. Habe meinen Schnitt vom letzten Jahr trotz nur 705 Trainingnskilometer im Mai übertroffen. Danach habe ich mit meinem Freund Mamba das Rennen ausgewertet. Von Bier zu Bier wurden wir besser...
Chemie verleiht Flügel!
Re: NSC 2009
So, bin jetzt auch aus meiner ersten Regenarationsphase erwacht und am Ende war es ne schöne Veranstaltung. Bin sturzfrei durchgekommen, 37er Schnitt ist auch super (für mich
) und auch sonst waren alles top organisiert. Es wurden sogar noch die Gulli-Deckel in Höhe Pomßen(?) neu eigelassen
Und die Volksfeststimmung im Start/Ziel-Bereich war schon beeindruckend, da ist man stellenweise garnicht mehr durchgekommen
Und die Volksfeststimmung im Start/Ziel-Bereich war schon beeindruckend, da ist man stellenweise garnicht mehr durchgekommen
-
Blechreder
Bin ebenfalls sehr zufrieden - auch damit, dass die Rennradlistefahrer unfallfrei durchkamen.
Haette mir jemand vor einem Jahr diesen Rennverlauf meinerseits vorausgesagt, waere er ausgelacht worden.
Haette mir jemand vor einem Jahr diesen Rennverlauf meinerseits vorausgesagt, waere er ausgelacht worden.
... Greipels Kastenbeine sind immer wieder bewundernswert. Haussler habe ich noch mit Ohare vor dem Start gesehen. Jetzt zu meinemm Rennen: habe zwei böse Stürze vor den Promenanden am See gesehen, vermutlich waren die Schienen daran Schuld. Bin die ganze Zeit in der Spitzengruppe gewesen und mit dieser auch ins Ziel gekommen. fahrweise war an vielen stellen ziemlich unruhig, immer wieder starkes bremsen und ruppiges anfahren im Hauptfeld. In diesem habe ich auch viele bekannte Gesichter aus der Region gesehen. Naja Platzierung und Zeit nicht der Rede wert:
62|3111|Linde, Peter|86|DEU|RV Zwenkau 3|MHK 15|1:44:40| 40,25|
62|3111|Linde, Peter|86|DEU|RV Zwenkau 3|MHK 15|1:44:40| 40,25|
War das ein offizielles Führungsfahrzeug oder warum lassen die ein Velomobil mitfahren?pappie hat geschrieben:die rakete war geil
Meine offiziellen Werte:
53 3910 "Rennradliste Leipzig 3" MSEN1 19 1:43:30
Leider ging die Taktik von AKing und mir auf Grund von Fehlinformationen voll nach hinten los
So war es trotz TOP-Fahrzeit nix mit AK-Podium.
Also rechne ich mir mein Ergebnis ohne Beachtung des Zieleinlaufes schön
53 3910 "Rennradliste Leipzig 3" MSEN1 19 1:43:30
Leider ging die Taktik von AKing und mir auf Grund von Fehlinformationen voll nach hinten los
So war es trotz TOP-Fahrzeit nix mit AK-Podium.
Also rechne ich mir mein Ergebnis ohne Beachtung des Zieleinlaufes schön
chemiefloh hat geschrieben:Bin auch sehr zufrieden. Hab keinen Sturz erlebt und nur wenige gefährliche Momente. Habe meinen Schnitt vom letzten Jahr trotz nur 705 Trainingnskilometer im Mai übertroffen. Danach habe ich mit meinem Freund Mamba das Rennen ausgewertet. Von Bier zu Bier wurden wir besser...
Ich schließe mich den meisten an, fands auch super organisiert und abgesperrt. Nur die Abstände zwischen den Blöcken hätten nicht sein müssen, so konnte man eigentlich (zumindest als
) nicht vor kommen und die ersten Plätze waren sicher alle aus Block A.
Hab auch keine Stürze live gesehn, auch keine Vollbremsungen o.ä. Musste nur einmal kurz von der Straße, als einer vor mir stark gebremst hat und ich ausweichen musste. Konnte dann erst wieder auf die Straße und weiterfahrn, als die ganze Gruppe vorbei war. Die paar min bis ich wieder am "Feld" war, waren das schlimmste heut
Zeit: etwa 1:55h und 37er Schnitt (zumindest laut meiner Uhr).
Hab auch keine Stürze live gesehn, auch keine Vollbremsungen o.ä. Musste nur einmal kurz von der Straße, als einer vor mir stark gebremst hat und ich ausweichen musste. Konnte dann erst wieder auf die Straße und weiterfahrn, als die ganze Gruppe vorbei war. Die paar min bis ich wieder am "Feld" war, waren das schlimmste heut
Zeit: etwa 1:55h und 37er Schnitt (zumindest laut meiner Uhr).
30-er runde gefahren...an sich bin ich , denke ich ein starkes rennen gefahren...2 löcher zur fluchtgruppe zugefahren, 1 mal 3 mann spitzengruppe für 1km und zum schluss 1km vor ziel attackiert und bis 400m vor ziel platz 1. dann kamen 2 mann an mir vorbei die schon ein loch gerissen haben zum feld...der rest des feldes klinkte sich bei mir dran. ich zucke nur wie blöd mit ellenbogen...reden ging nicht mehr, weil ich keine kraft mehr hatte die 2 zu zufahren. so fuhr ich noch bis 150 vor dem ziel bis dann noch 21 an mir vorbeifuhren...platz 24 ak platz 4.
an sich kann ich nur sagen...jedermannrennen...war immer unter den ersten 15 einmal kurzzeitig ersten 25 und ich habe mich nicht wirklich sicher gefühlt, was dann ein sturz 3 km vor dem ziel bestätigte zum glück bin ich da gerade wieder vorgefahren
an sich kann ich nur sagen...jedermannrennen...war immer unter den ersten 15 einmal kurzzeitig ersten 25 und ich habe mich nicht wirklich sicher gefühlt, was dann ein sturz 3 km vor dem ziel bestätigte zum glück bin ich da gerade wieder vorgefahren
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Charlie hat geschrieben:sippe, sehr gefährlich was du da machst!
vor dem eigentlichen ziel die hände vom lenker zu nehmen...jedermänner sprinten auch um platz 1152
mr. x hat geschrieben:sippe hatte keine chance gegen mich, das hat er schnell eingesehen und sich zurück gelehnt!
Ja, das war leichtsinnig - aber schön
Meine Anhängsel waren eh alle vor der Ziellinie an mir vorbei und so gabs wenigstens ein schönes Foto. Eine Art Frustbewältigung also. Aber bitte nicht nachmachen, liebe Kinder!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer