Laberthread für alle
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
1:0 für grün-weiß
Re: Laberthread für alle
also groß bin ich jateli hat geschrieben:pappie hat geschrieben: Werde erstmal groß
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
falsch, du bist lang... groß sind andere...
ich bin neulich mal ein mtb gefahren,was eine ceramic felge hatte,oder besser gesagt eine schicht mit ceramic.ich war überrascht wie gut das bremst,und wie schnell man damit zum stillstand kommt.fast wie bei einer scheiben bremse
jep kann ich bestätigen. macht auch beim rennrad einen guten. aber es is recht teuer
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
die NSC beflügelt das forum...
"Der Besucherrekord liegt bei 24 Besuchern, die am Mo 1. Jun 2009, 17:28 zeitgleich online waren."
"Der Besucherrekord liegt bei 24 Besuchern, die am Mo 1. Jun 2009, 17:28 zeitgleich online waren."
da sind wir mittlerweile besser
Der Besucherrekord liegt bei 37 Besuchern, die am Mo 1. Jun 2009, 19:39 zeitgleich online waren.
Der Besucherrekord liegt bei 37 Besuchern, die am Mo 1. Jun 2009, 19:39 zeitgleich online waren.
Mein Eindruck Heute mit den vielen RRL Trikots am Statrt sind wir doch schon ein bekannter ClubFloeri hat geschrieben:da sind wir mittlerweile besser![]()
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Da so mancher Farbenträger wirklich nicht übersehbar ist, kann ich das nur bestätigen.Carbon hat geschrieben:Mein Eindruck Heute mit den vielen RRL Trikots am Statrt sind wir doch schon ein bekannter Club
Getoppt wurde das allerdings noch locker durch ein neongelbes Jumbopaket mit Blähhorn an der Trikotfront - im A-Block gemeldet.
Freund der vertieften Atmung