Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
mi67
Weltmeister der Herzen
Name:Michael
Re: Laberthread für alle

Beitrag von mi67 » Di 2. Jun 2009, 15:20

pappie hat geschrieben:ich seh schon, die disskusion über nsc schwillt ab und der forums-alltag fängt wieder an :lol:
Stimmt, nur dass ich nochmalerweise nicht in solchen Disputen verwickelt bin. Ich bin ja kein Feind des Zurückruderns (s. meine Antwort auf den mir etwas befremdlichen Kommentar von OW), aber wohin sollte ich bei Floeris Kommentar denn überhaupt zurückrudern? *Ernsthaft* gefrotzelt habe ich ja gar nicht über RRL sondern über einen ganz anderen und deutlich ausgeprägteren Fall, der sich zudem noch in inadäquater Leistungsklasse (und das war definitiv so!) gemeldet hatte.

Wer Übergewicht schiebt, der schiebt nun mal Übergewicht. Das ist definiert und keine Ermessensfrage, dagegen muss ich von Amts wegen anempfehlen. Privat aber ist es für mich aber kein Kriterium. Am Fülligsein ist nichts persönlich Ehrenrühriges dran und man kann auch gerne dazu stehen, darüber schmunzeln oder - wenn man mag - etwas daran ändern. Ist ja nicht so, dass ich selbst nie zu einer etwas rundlicheren Fraktion gehört hätte. Über die letzten 2 Jahre habe ich immerhin 18 kg Selbstaufopferung betrieben. Wenn aber hier schon der kleine Humor nicht mehr erlaubt ist, dann ist mir dies zu viel der Kompliziertheit. Wenn mich das zum "Einfachdenker" qualifiziert, dann bin ich eben ein Einfachdenker.

Insofern: see you on the road, nichts für Ungut und my personal EOT.
Freund der vertieften Atmung

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Di 2. Jun 2009, 17:30

Staatsexamenhaberin. :D Endlich nur noch Radsport. :lol:
Bild

andre79le

Beitrag von andre79le » Di 2. Jun 2009, 17:35

Chrissi hat geschrieben:Staatsexamenhaberin. :D Endlich nur noch Radsport. :lol:
Na da Glückwunsch. Und wann wechselst du ins Profilager? :pfeif: :raetsel:

Uhle

Beitrag von Uhle » Di 2. Jun 2009, 17:37

:hut:
Bild

pappie

Beitrag von pappie » Di 2. Jun 2009, 18:16

Chrissi hat geschrieben:Staatsexamenhaberin. :D Endlich nur noch Radsport. :lol:
hehe, gestern kohle abgeräumt, heute das examen :daumen: :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

mi67
Weltmeister der Herzen

Beitrag von mi67 » Di 2. Jun 2009, 19:01

pappie hat geschrieben:hehe, gestern kohle abgeräumt, heute das examen :daumen: :D
Ja, wenn Frau erst mal einen Lauf hat ... GRADDULATION die 2. an Chrissie!

pappie

Beitrag von pappie » Di 2. Jun 2009, 19:02

und morgen is ja auch noch ein tage zum abräumen :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Di 2. Jun 2009, 19:18

mi67 warum schreibst du hier mit ow und übergewicht :? .hier gehts ums radfahren und nicht um der eine zu fett der andere ist ...... ich hätt auch so negativ reagiert.hast du denn schon mal ow persönlich kennengelernt ? ich finde das ow voll ok ist und ein super kerl.aber gleich aufs äussere schauen und dann drüber urteilen,das ist nicht toll mi67.vielleicht kennst du nicht leute die in deinem freundes kreis die dick sind oder sogar dafür nix können,weil sie krank sind.

mi67
Weltmeister der Herzen

Beitrag von mi67 » Di 2. Jun 2009, 21:18

mirage hat geschrieben:mi67 warum schreibst du hier mit ow und übergewicht :? .hier gehts ums radfahren und nicht um der eine zu fett der andere ist ...... ich hätt auch so negativ reagiert.hast du denn schon mal ow persönlich kennengelernt ? ich finde das ow voll ok ist und ein super kerl.aber gleich aufs äussere schauen und dann drüber urteilen,das ist nicht toll mi67.vielleicht kennst du nicht leute die in deinem freundes kreis die dick sind oder sogar dafür nix können,weil sie krank sind.
Meinen Beitrag von 16:20 nicht gelesen?

1. was habe ich negatives über OW geschrieben?
2. Frundeskreis enthält Dicke - problemlos.
3. Meine beste Radtour 2008 war gemeinsam mit 108-kg-Mann: in den französischen Hochalpen!!

Ansonsten: wer wird hier gerade unbekannterweise menschlich abgekanzelt?

mirage
Agent
Re: NSC 2009

Beitrag von mirage » Mi 3. Jun 2009, 09:34

das problem ist pappie,das du hier oft genug rumpupst und immer am rumschimpfen bist,und man will ja auch mal von dir was sehen.das wollte bestimmt rudi damit und ich und andere sagen.es sind doch genug mit Lizenz mitgefahren,auch wenn es nicht richtig ist,da hättest du auch starten können.das fing doch schon gestern wieder bei dir an pappie,wo ritzel sich an der gabel getroffen hatt.du schreibst ins forum,irgendwas mit rollen und welches tempo,ach das ist mir zu schnelle usw. fahr doch einfach mit und spam nicht alles zu.wenn ältere pedaleure das tempo schaffen,dann schaffst du das bestimmt auch,und es wurde ja gerollt und nicht gerasst

Antworten