NSC 2009

Hier kannst du reinschreiben, was du auf deinen Touren alles erlebt hast
Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel
Re: NSC 2009

Beitrag von Charlie » Di 2. Jun 2009, 22:09

hier noch schnell die pulskurve, kleine anmerkung an den stellen die ich am wenigsten verstanden habe...

klar, wenn nach großbothen ein feld steht bleibt es zusammen, nur in großbothen waren lücken da, da fährt man noch 10min und schon ist man 30man oder so los. das sollte doch im interesse aller sein... ist immernoch genug zeit zum ausruhen :pfeif:

das sind dann auch gleich meine anfängerfehler... einfach rollen lassen, so wie ich das rausgehört habe, wurde hinten genau so gefahren... immer andere arbeiten lassen, wieso selber was einsetzten an arbeit, und zum schluss maximalen erfolg für das "nichtstun" bekommen wollen...

Leistung = arbeit x zeit
zeit ist die zielzeit, arbeit geht gegen Null --> Leistung daher auch ;)

Erfolg = min.Leistung x optimales Ergebniss

--> Erfolg = optimales Ergebniss x min. arbeit x min Zeit

erdnah, triplex, jetzt verstehe ich euch!

nichts machen, viel bekommen = Erfolg.
daher ist mein 25. ein misserfolg ??? :gruebel:
Dateianhänge
NSC.png

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Di 2. Jun 2009, 22:19

Ach, Charlie...

Bilder sind im Netz. Sportfotograf.de

Wie sieht das eigentlich aus, wenn peso Anschlag fährt? :D Klick
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

pappie

Beitrag von pappie » Di 2. Jun 2009, 22:20

mhh ich hab mich gerade schön in groß gefunden...wie bekomm ich das bild wenigstens etwas größer, dass man auch was erkennen kann? ich wills ja nichma kaufen, nur ma anschaun...
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 2. Jun 2009, 22:22

Charlie hat geschrieben:
teli hat geschrieben:
mi67 hat geschrieben: 3. Der Zielspurt der 70er Gruppe ergibt einen überlappenden Zieleinlauf mit einigen wenigen Nachzüglern der 130er-Runde. Vermutlich wäre es günstig, die wenigen "leicht verspäteten" 130er-Teilnehmer kurz vor dem Einbiegen ins Gewerbegebiet Zwenkau für einen kurzen Moment (ca. 2-3 min wären erforderlich) abzustoppen, damit im Endspurt nicht Tempodifferenzen von 20 km/h zwischen spurtender Büffelherde und eintrullernden Nachzüglern ungebremst aufeinanderprallen.
:meise: ..... zu viele smilies :meise:
nene, teli das macht durchaus sinn,
da kommen die 70er mit 55+ angeradelt und treffen auf 130er, welche auf grund der verspätung diese geschwindigkeit nicht mehr haben. dieses ist ein sicherheitstechnisch sinnvoller vorschlag.

da kommen in dieser zeit 20 fahrer oder so, denen ist es bestimmt egal, ob sie nun 5 plätze nach hinten rutschen, besser als von hinten "überrollt" zu werden. im sprint rechne ich nicht mit langsamfahrenden radsportlern

HeHeHe, was für ein geiler Vorschlag :D
Das bedeutet, man sollte den 70km 1000ster Platz Vorgabe ggü dem 800 Platz 130km geben? :anbetung:

Sorry, aber letztes Jahr hat das mit mir und dem Triuppp aus 70km auch super geklappt. Das wir 130er keinen Bock mehr haben, den noch frischen 70er zu eskortieren, sollte logo sein, oder :pfeif: !?
Und Leute wie Charlie kennen die 70er eh erst eine Stunde später wieder :nixweiss: . also wat solls, oder soll etwa der sportliche Gedanke hinten genauso gross sein wie vorne :gruebel: !? :idee:

pappie

Beitrag von pappie » Di 2. Jun 2009, 22:26

floeri, es geht um den sprint des hauptfeldes und nich um platz 1000 ;)
da geht um den SIEG :D

btw: man findet mich in unsortierten bilder von 11.35 - ca 12.30 uhr ungefähr 5-6 mal rollend :lol:
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 2. Jun 2009, 22:30

peso hat geschrieben:

Wie sieht das eigentlich aus, wenn peso Anschlag fährt? :D Klick
Das sieht ja aus, als ob der gelbe Du und Du ich wäre :D :rotfl: . Endlich kannst Du mich verstehen :ohnmacht:
Ach, Charlie...
Charlie, so einfach, wie Du ein Rennverständnis hergibst, kann das nicht sein. Ansonsten wäre ich auch da vorne :keks:
...das lernt jeder, wie es funktioniert. Manchmal muss es einfach mehr Unverständnis/Enttäuschung/Schmerzen geben, damit das in das (erfolgreiche) Renngeschehen eingehen kann. Lass Dich nicht entmutigen :daumen:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 2. Jun 2009, 22:35

pappie hat geschrieben:floeri, es geht um den sprint des hauptfeldes und nich um platz 1000 ;)
da geht um den SIEG :D

btw: man findet mich in unsortierten bilder von 11.35 - ca 12.30 uhr ungefähr 5-6 mal rollend :lol:

Hast Du ein Bier gerade getrunken? :?
Das 70er Feld ist 1 Stunde später als das 130er Feld ins Ziel rein gefahren. Wenn Du so eine Grütze hier verbreitest, die annähernd noch nicht mal mit etwaigen Zusammenkünften der 30km mit der Profiklasse übereinstimmen, dann halt einfach mal Deine Tastatur kurz ins Wasser. Es hilft ungemein. Das sind meine Erfahrungswerte :nawarte:

Gut das die Bilder unsortiert sind. Du bist wahrscheinlich einfach heimlich mitgefahren. Ansonsten kann ich Dein Gekullere (Gerolle) überhaupt nicht verstehen :ohnmacht:
Zuletzt geändert von Floeri am Di 2. Jun 2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Barus
Plappermaul
Name:Enrico Friedrich

Beitrag von Barus » Di 2. Jun 2009, 22:37

Floeri: Du bist wohl eher der :doper: :roll:

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 2. Jun 2009, 22:39

Barus hat geschrieben:Floeri: Du bist wohl eher der :doper: :roll:
sicher?
Ich glaube nicht, dass da irgendwelche 130er der 70er-Spitze in die Quere gekommen ist, aber danke für Deinen nützlichen Einwurf. :meise:

oder sind auf einmal die "richtigen" Jedermänner doch so interessant und nicht nur die C-Lutscher, B-Brause und EX-Doper :o

edith: Ich korrigier natürlich sofort. Diese langsamen 130er, die es nicht geschafft habe, 1 Stunde nach dem Sieger reinzufahren sollten natürlich aus dem Rennen rausgenommen werden. Aber eigentlich ist das ein Problem derjenigen, die halt nur die 70er fahren (können). 130er ist doch die Königsklasse, oder!?
Zuletzt geändert von Floeri am Di 2. Jun 2009, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

pappie

Beitrag von pappie » Di 2. Jun 2009, 22:42

Floeri hat geschrieben: Hast Du ein Bier gerade getrunken? :?
Das 70er Feld ist 1 Stunde später als das 130er Feld ins Ziel rein gefahren. Wenn Du so eine Grütze hier verbreitest, die annähernd noch nicht mal mit etwaigen Zusammenkünften der 30km mit der Profiklasse übereinstimmen, dann halt einfach mal Deine Tastatur kurz ins Wasser. Es hilft ungemein. Das sind meine Erfahrungswerte :nawarte:
lies mal bitte charlies post, dann wirds auch :idee: machen ;)
es ging um den zieleinlauf den 70er-feldes und die "störenden" abgehangenen 130er
lass mal demnächst ein :prost: abends weg, dann klappts auch mit dem lesen :baeh:
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY

Antworten