bitte schimpft mit mir, falls es ein solches thema schon geben sollte, ich habe hier aus gründen der effizienz und natürlich auch, um aufzufallen, nicht alle threads durchwühlt sondern mache gleich nen neuen auf. über hinweise auf ähnliche themen bin ich dankbar.
so, mein anliegen:
leider kann ich unter der woche erst ab 18:30 Uhr zum rennradeln starten und suche ortskundige mitfahrer. ich wohne erst seit einem guten jahr in der südvorstadt und kenne genau 2 touren (lieber frank, die eine davon habe ich von dir), und selbst da muss ich viele zeitraubende blicke auf die karte werfen. da die zeit nach feierabend kurz ist, wärs prima, wenn potientielle mitfahrer auch im süden starten oder über den süden rausfahren, abends durch die halbe stadt zu fahren reizt mich nicht sonderlich. gehöre zur zeit auch eher der genießer- und schönwetterfraktion an (so es hier eine gibt).
also, wer touren um die 60 km im süden und im gemütlichen tempo (nein, ich untertreibe nicht, bin in den letzen 2 jahren kaum gefahren...) nach 18:30 fährt, melde sich bitte für die ultimative zusammenrottung (enrico, wäre mir eine ehre mal wieder mit dir unterwegs zu sein, aber bitte nur, wenn du nen schlechten tag hast
ich kann immer außer dienstag und außer wenn es regnet oder stürmt und erst dann, wenn ich meine Luftpumpe wieder gefunden habe.
was ich bieten kann: den schönen anblick meines orbeas und nette worte über gott und die welt.
die kristin