Schön, dass Ihr Spass hattet, das Wetter war ja Spitzen-mässig! Mir grinste den ganzen Abend im Büro die feiste Abendsonne ins verschnupfte Angesicht.zoro hat geschrieben:Ja, ne feine Runde auf den Feierabend war das!
*** Dienstag 09.06. 18.15, Forsthaus -->bejaischeLuckarunde
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Freund der vertieften Atmung
- Radler
Re: *** Dienstag 09.06. 18.15, Forsthaus -->bejaischeLuckarunde
bei mir warens mit an und Abfahrt so an die 110 km - schöne Runde mit viel SonneRitzelconnection hat geschrieben:jeder Kilometer zählt
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ging mir auch somi67 hat geschrieben:Schön, dass Ihr Spass hattet, das Wetter war ja Spitzen-mässig! Mir grinste den ganzen Abend im Büro die feiste Abendsonne ins verschnupfte Angesicht.zoro hat geschrieben:Ja, ne feine Runde auf den Feierabend war das!
Bisher gelte ich ja als der Radfahrer, derr zu viel Klamotten am Leib trägt, aber Deine Winterjacke gestern war schon "einmalig"Radler hat geschrieben:bei mir warens mit an und Abfahrt so an die 110 km - schöne Runde mit viel Sonne :o und guter Unterhaltung.Ritzelconnection hat geschrieben:jeder Kilometer zählt
Ich wäre weggeschmolzen
Das hatte ich mir auch gedacht, aber zum Glück war´s ja ein gemütliches Rollen, so dass sich das Schwitzen sicher im Rahmen hielt.Floeri hat geschrieben: Ich wäre weggeschmolzen
Aber beeindruckend waren die 19 Mitfahren bei einer RRL Ausfahrt schon, zum Glück war ich nur Vorletzter am Forsthaus
- Radler
auch wenns nur ein langes Trikot war, über das Wetter war ich tatsächlich etwas erstauntFloeri hat geschrieben:Deine Winterjacke gestern
Radler hat geschrieben:Nach der sorgfältigen Kleiderwahl entstand schon der Eindruck, hier ist mehr als einFloeri hat geschrieben:Deine Winterjacke gesternunterwegs. Ich werde an dieser Eitelkeit arbeiten, versprochen.
Vorsicht bissig Re: *** Dienstag 09.06. 18.15, Forsthaus -->bejaischeLuckarunde
was ich nachträglich noch wichtiges vergessen habe: danke für die pannenhilfe!Barus hat geschrieben:Wer genau hatte jetzt eigentlich die glorreiche Idee nach dem Defekt noch ein paar Extrakilometer über Holperwege einzubauen?
pain is temporary !