(bin schüler der 12. klasse und mache nächstes jahr mein ABI)
ok hat sich erledigt...hab mal weitergelesen
Ich denke mal du hast Dir diesen Fragebogen nicht genau angesehen,ist es so? Nach durchlesen des Bogens hab ich verzichtet ihn auszufüllen, da die Befragung über das Forum nicht anonym ist und der Fragesteller sehen kann wer was geschrieben hat.mirage hat geschrieben:ja ja pappie,die lümmel von der ersten bankich versuchs mal am we auszufüllen.obwohl mein lebensstil ja sowieso total ungesund ist.
Ich gehe davon aus, dass uage sorgsam mit den Daten umgeht, d.h. die Mails mit dem ausgefüllten Fragebogen löscht und die einzelnen Fragebögen anonymisiert speichert (fortlaufende Nummer oder ähnliches als Dateiname).Carbon hat geschrieben:Ich denke mal du hast Dir diesen Fragebogen nicht genau angesehen,ist es so? Nach durchlesen des Bogens hab ich verzichtet ihn auszufüllen, da die Befragung über das Forum nicht anonym ist und der Fragesteller sehen kann wer was geschrieben hat.
Jaja, der böse uage wird alles, was Du da angekreuzt hat, gegen Dich verwendenCarbon hat geschrieben:Ich denke mal du hast Dir diesen Fragebogen nicht genau angesehen,ist es so? Nach durchlesen des Bogens hab ich verzichtet ihn auszufüllen, da die Befragung über das Forum nicht anonym ist und der Fragesteller sehen kann wer was geschrieben hat.mirage hat geschrieben:ja ja pappie,die lümmel von der ersten bankich versuchs mal am we auszufüllen.obwohl mein lebensstil ja sowieso total ungesund ist.