Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
Der Mont Ventoux ist schon häßlicher Berg. Evans sieht das sicher heute genauso 
Was haben denn die beiden (Valverde und Szmyd) heute da kurz vor dem Ziel inszeniert: Szmyd muss kurz rausnehemen (warum?), Valverde wartet und Szmyd fliegt kurz drauf an Valverde vorbei als erster ins Ziel.
Valverde scheint mir im Gegensatz zu den anderen Favoriten voll Gas zu geben (der alte Doper darf ja auch die Tour nicht mitfahren).
Valverde scheint mir im Gegensatz zu den anderen Favoriten voll Gas zu geben (der alte Doper darf ja auch die Tour nicht mitfahren).
...passiert mir ja auch mal ab und zu 
eher hat sich der Szmyd verschaltet und piti hat ihn vorbeifahren und siegen lassen, da der Szmyd ihn ja den halben Ventoux hochgezogen hat und ihn somit auch das gelbe Trikot ermöglicht hat.Winni hat geschrieben:Im Eurosport Ticker wurde gemunkelt, dass Valverde sich verschalten habe.
so wirds sein, nur warum der szmyd aufeinmal so langsam wurde...ka. sah reichlich komisch aus
und der valverde hat sich trotzdem noch verschalten, in der kurve, aber gewartet hat er schon vorher. hat man ja gesehen, weil er oben nochmal antreten musste um an szmyds hinterrad durch ziel zu fahren.
und der valverde hat sich trotzdem noch verschalten, in der kurve, aber gewartet hat er schon vorher. hat man ja gesehen, weil er oben nochmal antreten musste um an szmyds hinterrad durch ziel zu fahren.
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Dem war auch "komisch". Er war nach eigener Aussage kurz davor, sich zu übergeben.so wirds sein, nur warum der szmyd aufeinmal so langsam wurde...ka. sah reichlich komisch aus
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
szmyd, wie spricht man das aus??? naja, wenn ich das auszusprechen versuche geht es mit wie ihm am berg 
schmid wirds ausgesprochen.
aber wenn er kurz vorm würfelhusten war...wieso konnte er denn dann aufeinmal wieder so anstrampeln? mhh alles sehr myseriös...
naja einmal runterschlucken und dann fix ins ziel
aber wenn er kurz vorm würfelhusten war...wieso konnte er denn dann aufeinmal wieder so anstrampeln? mhh alles sehr myseriös...
naja einmal runterschlucken und dann fix ins ziel
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY