Ab einem bestimmten Alter sollte schon jährlich der Gruss dabei seinWinni hat geschrieben:Vielen herzlichen Dank für die rege Anteilnahme
Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
War da ein Banküberfall, alle mit schwarzer Maskemirage hat geschrieben:ich war letztes we mit 16 freunden hier
.
Zuletzt geändert von mirage am So 28. Jun 2009, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin nach der nsc nicht mehr mitn rr gefahren.irgendwie keine lust mehr dazu,mitn rr zu fahren.keine motivation.ich weiss auch nicht woran es liegt
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
13 (!) "Artikel", die sich allein auf der Startseite von Spiegel Online mit dem (Ab)Leben von MJ beschäftigen.
Wird Zeit, daß Apple mal wieder was neues bringt (oder Steve Jobs stirbt)...
Wird Zeit, daß Apple mal wieder was neues bringt (oder Steve Jobs stirbt)...
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
das würde mich einem neuen (rad)-spielzeug näher bringenpeso hat geschrieben: [...] daß Apple mal wieder was neues bringt
und das vergisste mal ganz schnell wiederpeso hat geschrieben:(oder Steve Jobs stirbt)...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
am Samstag habe ich mal den Fichtelberg und einige andere Ansteige (u.a. Einsiedel Ri. Dittersdorf) im Arzgebirg' erklommen (von Chemnitz aus, 140 km, 2000 hm) - dabei habe ich festgestellt, wie viel Spaß das macht
(ich bin ja mehr als ein Jahr gezwungenermaßen nur flache Touren gefahren)
(ich bin ja mehr als ein Jahr gezwungenermaßen nur flache Touren gefahren)
- Gebirgsrenner
- Moderator
Anstieg? Da führt die Strasse flach durch den Wald und im Ort gehts den Berg hoch.Frank hat geschrieben: Einsiedel Ri. Dittersdorf
Oder bist du an der Talsperre vorbei hoch zur B 174?
Ich fahre...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
OK, der Anstieg beginnt also IN Dittersdorf, dort bin ich die Poststr. gefahren und dann in Weißbach (?) rechts ab nach Wiltzsch/GelenauGebirgsrenner hat geschrieben:Anstieg? Da führt die Strasse flach durch den Wald und im Ort gehts den Berg hoch.Frank hat geschrieben: Einsiedel Ri. Dittersdorf
Oder bist du an der Talsperre vorbei hoch zur B 174?
rückzu dann Crottendorf, Schlettau, Geyer, Ehrenfriedersdorf, Herold, Spinnerei, Einsiedel, Chemnitz
- Gebirgsrenner
- Moderator
War doch eine schöne Runde. Das nächste Mal nimmst du noch Steinbach und Jöhstadt mit - da kommen noch ein paar Höhenmeter dazuFrank hat geschrieben: OK, der Anstieg beginnt also IN Dittersdorf, dort bin ich die Poststr. gefahren und dann in Weißbach (?) rechts ab nach Wiltzsch/Gelenau, weiter Venusberg, Wolkenstein, Königswalde, Brettmühle, Kühberg, Bärenstein usw.
rückzu dann Crottendorf, Schlettau, Geyer, Ehrenfriedersdorf, Herold, Spinnerei, Einsiedel, Chemnitz
Ich fahre...