Ich würde auch eine nehmen.Blechreder hat geschrieben:Ich habe heute auch mal wieder Plastikschrott fabriziert.Rudi hat geschrieben:Habe heute mein Reiserad schön fertig gemacht und dabei die zweite
Garmin Halterung abgebrochen [...]
Ich werde bei Gelegenheit mal einen Freund fragen, ob er das Ding aus Alu nachbauen kann.
Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
da wird das einrasten aber schwierig...bzw. braucht man dafür ein CAD-Modell...
Es sollten alle Garmin nerven, damit die das ändern...z.b. mehr Glasfasern in den Kunststoffkippen...dann wird das schon besser...
Es sollten alle Garmin nerven, damit die das ändern...z.b. mehr Glasfasern in den Kunststoffkippen...dann wird das schon besser...
-
Blechreder
Das wird leider nichts.Blechreder hat geschrieben:Ich werde bei Gelegenheit mal einen Freund fragen, ob er das Ding aus Alu nachbauen kann.Rudi hat geschrieben:Habe heute mein Reiserad schön fertig gemacht und dabei die zweite
Garmin Halterung abgebrochen [...]
Ich benötige für den Garmin eine kostenfreie topographische Karte für Italien (Südtirol, Dolomiten). Kann mir jmd. helfen?
Schau mal hier: http://www.raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htmOneZero hat geschrieben:Ich benötige für den Garmin eine kostenfreie topographische Karte für Italien (Südtirol, Dolomiten). Kann mir jmd. helfen?
[supported by]|
&
& Team
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h
&
& Team
- dieoase
- Name:Thomas
hab zwar nicht direkt gesucht, aber scheint für mich auch brauchbar zu sein
danke franzi
ich habe mit den CN 2010 NT zugelegt, alles installiert ohne probleme, karten auf SD-Karte gezogen.
der edge erkennt die CN 2010er auch... was mich aber verwundert, dass er dann unten links in der "fahransicht"
trotzdem basiskarte schreibt.
ist dass normal, denn die basiskarte ist doch bereits immer installiert gewesen?
ich habe mit den CN 2010 NT zugelegt, alles installiert ohne probleme, karten auf SD-Karte gezogen.
der edge erkennt die CN 2010er auch... was mich aber verwundert, dass er dann unten links in der "fahransicht"
trotzdem basiskarte schreibt.
ist dass normal, denn die basiskarte ist doch bereits immer installiert gewesen?
haste das jetzt zum laufen gebracht? dachte du hattest mla ein problem damit gepostet?Franzi hat geschrieben:Schau mal hier: http://www.raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htmOneZero hat geschrieben:Ich benötige für den Garmin eine kostenfreie topographische Karte für Italien (Südtirol, Dolomiten). Kann mir jmd. helfen?
Ja, hatte ich auch.. Habe dann aber verschiedenes ausprobiert und jetzte funktionierts...SXHC hat geschrieben:haste das jetzt zum laufen gebracht? dachte du hattest mla ein problem damit gepostet?Franzi hat geschrieben:Schau mal hier: http://www.raumbezug.eu/ag/internet/osmGarmin.htmOneZero hat geschrieben:Ich benötige für den Garmin eine kostenfreie topographische Karte für Italien (Südtirol, Dolomiten). Kann mir jmd. helfen?
[supported by]|
&
& Team
&
& Team
Habe die CN2009, benötige topographisches Kartenmaterial zum Wandern... Leider ist da Openstreetmaps nicht ganz das richtige.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Wo werden die Dateien gespeichert, die mit dem GarminPlugin direkt von gpsies runtergeladen werden? Ich wollte crs laden, auf dem EDGE steht "gespeichert", Kurs erscheint nicht in der Kursliste, während tcx gleich unter der Kursliste erscheint. Danke