Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Frank
Katzenkopfliebhaber
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Frank » Do 9. Jul 2009, 12:34

mirage hat geschrieben:das ist auch schlimm.Das Leben in Halle (Saale) ist nicht leicht.
http://fm4.orf.at/stories/1614326/ wenn man die ganzen kreide zeichnungen sieht,könnte man denken,jeden tag ein todes opfer
die Straße, die er da beschreibt, ist wirklich die Hölle für Radfahrer
die Straßenbahn im Nacken, Autofahrer, die da eigentlich nicht fahren dürfen :zeter: :nawarte: , die rutschigen Schienen - da kann man leicht mal :floeri:
Bild

Gebirgsrenner
Moderator

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 9. Jul 2009, 16:26

mirage hat geschrieben:das ist auch schlimm.Das Leben in Halle (Saale) ist nicht leicht.
http://fm4.orf.at/stories/1614326/ wenn man die ganzen kreide zeichnungen sieht,könnte man denken,jeden tag ein todes opfer
Na ja Übertreibung gehört zur künstlerischen Freiheit. So brisant ist es nicht in der Großen Ulli und die Kreidezeichnungen waren auch nur fürs Foto aufgetragen. Mut braucht es nicht für die Fahrt durch diese Strasse. Tempo reicht schon :D
Ich fahre...

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Do 9. Jul 2009, 18:12

ich fuhr heute mit einem kollegen durch die stadt und wir hatten ein gespräch,plötzlich hupte es rechts.dann sprach mich der hupente autofahrer an,durch das geöffnete beifahrer fenster : die vorfahrtregel "rechts vor links" gilt auch für radfahrer,und vor allem auch für radkuriere.ich antwortete ihm,das ich nur ein sonntagsfahrer wäre und ich regeln auch mal vergesse.

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Do 9. Jul 2009, 18:55

Den Beitrag kann ich gleich noch mit nem Aggro-Opa aus Hopfgarten garnieren.

Als ich das Foto fürs Archiv schoß, brüllte er grad: "Das Schwein kommt zurück"

Kurz zuvor hat er mich auf einer für KFZ gesperrten Straße fast abgeräumt und mir versucht die Kamera aus der Hand zu schlagen.

Achja war letzten Sonntag
Dateianhänge
Kampfoppa.jpg
Bild

sippe
Pain Face
Name:Sebastian Staeubert

Beitrag von sippe » Do 9. Jul 2009, 19:05

Winni hat geschrieben:Den Beitrag kann ich gleich noch mit nem Aggro-Opa aus Hopfgarten garnieren.

Kurz zuvor hat er mich auf einer für KFZ gesperrten Straße fast abgeräumt und mir versucht die Kamera aus der Hand zu schlagen.

Wie haste den Opa denn so auf die Palme gebracht?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

uage

Beitrag von uage » Do 9. Jul 2009, 19:14

Winni hat geschrieben:Den Beitrag kann ich gleich noch mit nem Aggro-Opa aus Hopfgarten garnieren.

Man beachte die Hose :D Schon beim Anblick des Fotos geht mir das Messer in der Hose auf :nawarte:

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Do 9. Jul 2009, 19:51

sippe hat geschrieben: Wie haste den Opa denn so auf die Palme gebracht?
Ich fragte ihn, ob ihm klar sei, dass er mich soeben fast umgefahren hätte. Ca. 10-20cm fehlten zum Knall.
Und das wars, dann ging er voll ab. Ich wollte sein Kennzeichen knipsen und da stellten sich 3 Leute vor das Auto um dies zu unterbinden.
Das dürfe nur mit SEINER Erlaubnis gemacht werden und wollte mir die Kamera aus der Hand schlagen.

Ich rollte weiter bis sich der Pulk zerstreut hatte und fuhr einen überraschenden U-Turn zum Fototermin.
Hab ne Weile überlegt, ob ich die Knalltüte anzeige aber er hat 2 "Zeugen" und ich war allein. Das bringt eh nüscht.
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 10. Jul 2009, 08:21

Der sieht aus wie ein Ausgestossener aus der Piusbruderschaft, der nun die Hose offen zur Schau stellt.

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Fr 10. Jul 2009, 08:29

vor allem die jesus latschen und die strümpfe die er trägt.das geht ja garnicht.vielleicht ein möchte gern nazi oder sowas

Radler

Beitrag von Radler » Fr 10. Jul 2009, 08:33

Eher ein EX - NVA Hauptfeldwebel, davon gibts in der Gegend zuhauf :pfeif: . Haste Schwein gehabt, dass er Dir nicht noch hinterher gefahren ist.... oder die sicher vorhandene abgesägte Schrotflinte angelegt hat. :wand:

Antworten