***Donnerstag 09.07. 18.00 Forsthaus--Westwindrunden

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
peso
Übungsleiter
Name:Peter
Re: ***Donnerstag 09.07. 18.00 Forsthaus--Westwindrunden

Beitrag von peso » Do 9. Jul 2009, 20:38

@ Floeri

Danke. :liebe:

Aber es wird langsam wieder eng mit dem Tageslicht...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 9. Jul 2009, 21:15

Ja, das stimmt, peso. Wenn doch nicht dauernd bei den Mitfahrern die Reifen kneifen :D , dann wird es auch was mit dem Tageslicht. Erst schmidtskatze und dann Du :ohnmacht:

Onezero verflucht heute bestimmt jede Treppe :pfeif: , da er 6 Wochen untrainiert schön diese Tour mitgefahren ist und wieder einmal weiss, was es bedeutet 15 Min. 185+ Puls im Training fahren zu müssen, um barus, kranzabzieher, peso, radler und mich noch erkennen zu können auf dem Weg nach Grimma. Gut das er seine 7 Leben Schmidtskatze dabei hatte, der als Neustarter heute ordentlich überzeugt hat :hut: ! Gut, man merkt, gerade zum Schluss der heutigen Etappe, dass er vom Mountainbike kommt und das ihm das Rennradfeeling monstermäßig Spass macht, denn seine plötzlichen Antritte, taten dann schon wieder dem onezero höllisch weh :rotfl: . ... vor allem wenn dabei 2%-Steigungen dabei sind (heutiges Unwort also 2%).
Gestartet sind wir zu fünft, peso und barus rasten bei Kitscher heldenhaft an uns vorbei und düsten sodann gleich mal aus dem Blickfeld. Das tat den beiden dann wohl so leid, dass sie einen Platten in Kauf nahmen, um dann mit uns die vorgrimmaischen Berge hochzuprügeln. Kranzabzieher war dermaßen damit beschäftigt, den beiden zu folgen, dass er gleich weitergefahren ist und onezero samt seinen drei Edelhelfern an der ARAL in Grimma hat stehen lassen. Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung gpx wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

GPS_20090709_Westwindrunde.png

kranzabzieher

Beitrag von kranzabzieher » Do 9. Jul 2009, 21:38

Ganz schön sportlich, was die Herren Peso und Barus da zusammenkurbeln. :hut:
Sorry, an die übrige Gruppe. Wird nicht wieder vorkommen.

Radler

Beitrag von Radler » Do 9. Jul 2009, 22:05

kranzabzieher hat geschrieben:Sorry, an die übrige Gruppe.
Kein Problem, du weißt doch: "Wat mut, dat mut" :pfeif:

OneZero

Beitrag von OneZero » Do 9. Jul 2009, 22:32

@Floeri
Deinem Bericht ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Ich fühle mich jetzt jedoch deutlich besser als vorhin erwartet ;)

Als ich in den sieben Hügeln geplatzt bin wurde es echt hart... bis zur Tankstelle in Grimma. Nach einer gehörigen Portion Zucker ging es dank Deinem Hinterrad wieder ganz flott gen Leipzig und der ausgegebene Schnitt wurde bis zum Rumluschen auf der Prager Straße auch erreicht!

Vielen Dank nochmal an Dich und besonders auch Schmitzmietzekatze für Eure Hinterräder!!

Für mich war es heute eine Schinderei und ich hätte zwischendurch nicht gedacht, dass wir dann von Grimma noch so gut zurück kommen. Aber es hat trotz allem Spaß gemacht und in 2 Wochen sieht die Welt wieder anders aus... hoffentlich.
Bild

Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Name:Ronny Schubert

Beitrag von Schum » Fr 10. Jul 2009, 06:53

Verdammt schöne Runde, man bin ich neidisch....

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Fr 10. Jul 2009, 10:16

Schum hat geschrieben:Verdammt schöne Runde, man bin ich neidisch....
Kannste gerne sein, wenn man bedenkt, dass wir nur das letzte Stück vor Grimma bergauf einen "Rest" von Gegewind hatten und dann bei herrlicher Windstille und untergehender Sonne LE entgegengerollt sind. Das Wetter hatte uns gestern mal wieder perfekt in die Karten gespielt :cool: .

SchmidtsKatze
Ackerschachtelhalmdoper

Beitrag von SchmidtsKatze » Fr 10. Jul 2009, 17:25

eher spontan als geplant, den Floeri und OneZero am M-berger See abgepasst und mich auch sofort in die UltremoSchrottSerie eingefügt - was für ein Einstand...
im folgenden, wie oben schon beschrieben, viel Spass an der Sache gehabt und mich sofort wohl gefühlt - Dank hierbei an eine unterhaltsame Truppe und besonderen Dank, um mich meinen Vorrednern anzuschliessen, an den Floeri für die Bereitstellung von Windschatten, Tourführung und Flüssigkeitsreserven auf meiner ersten Tour mit diesem Längen- und Temponiveau!
Berge waren eigentlich angenehm - wobei ich in Grimma a bissl Angst hatte, dass sich meine Zunge im Vorderrad verfängt ....

bleibt nur noch zu sagen: freu mich schon aufs nächste Mal

Gruß, der andrÉ
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...

Antworten