Der Schmerz des Tages
der is doch genauso abgefüllt wie alle andren. echt ne frechheit, dann auch noch die andren so anzugreifen 
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
Re: Der Schmerz des Tages
Dazu kann man nur sagen 
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Herr Stadler muss sich seiner Sache ziemlich sicher sein - soviel steht fest - dann kann er auch so auftreten. Seine Meinung ist nicht mal verkehrt. Denn auch für die Geständnisse fließt hinterher Geld. Man könnte meinen, dass gehört zum System ...
Mich wundert es übrigens, dass es nicht viel mehr Sportler/Profis gibt, die so auftreten - scheinbar handelt der Rest (=die noch nicht erwischten) lieber nach dem Motto: bloß nicht auffallen und in Deckung bleiben.
Mich wundert es übrigens, dass es nicht viel mehr Sportler/Profis gibt, die so auftreten - scheinbar handelt der Rest (=die noch nicht erwischten) lieber nach dem Motto: bloß nicht auffallen und in Deckung bleiben.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Ob der Wichser genauso abgefüllt ist wie die anderen kann ich nicht einschätzen.
Was ich ihm überhaupt nicht abnehme, ist seine Aussage, daß es ihm unbekannt ist und er es nicht nachvollziehen kann, daß jemand in ein solches Milieu rein wächst. Entweder hat er bis gestern in einem unentdeckten Tal gelebt oder er lügt in dieser Hinsicht.
Was ich ihm überhaupt nicht abnehme, ist seine Aussage, daß es ihm unbekannt ist und er es nicht nachvollziehen kann, daß jemand in ein solches Milieu rein wächst. Entweder hat er bis gestern in einem unentdeckten Tal gelebt oder er lügt in dieser Hinsicht.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Natürlich lügt er. Der Mann hat 2x auf Hawaii gewonnen, ist der beste Radfahrer bei den Triathleten. Er hat auch gelogen, als er meinte, die T-Mobile Leute seien ihm unbekannt. Er war schließlich mehrfach mit ihnen im Trainingslager, hat sich von Doc Heinrich betreuen lassen und zählt - als wäre das noch nicht genug - auch Carmichael zu seinen Trainern.
Scheiterhaufen-Voigte und Armstrong zeigen doch ein identisches Auftreten...bei denen geht doch auch niemand davon aus, daß sie sauber waren.
Die Tiefschläge gegen andere Sportler will ich da mal gar nicht kommentieren.
Scheiterhaufen-Voigte und Armstrong zeigen doch ein identisches Auftreten...bei denen geht doch auch niemand davon aus, daß sie sauber waren.
Die Tiefschläge gegen andere Sportler will ich da mal gar nicht kommentieren.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Man kann natürlich ganz einfach davon ausgehen, daß es ohne Doping nicht möglich ist, in der Weltspitze einer Sportart mitzuwirken. Ein so großes Talent bringt wohl keiner mehr mit. Oder?
vielleicht beim KegelnEckehard hat geschrieben:Man kann natürlich ganz einfach davon ausgehen, daß es ohne Doping nicht möglich ist, in der Weltspitze einer Sportart mitzuwirken. Ein so großes Talent bringt wohl keiner mehr mit. Oder?
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Nee, die konsumieren regelmäßig Alkohol.Carbon hat geschrieben:vielleicht beim KegelnEckehard hat geschrieben:Man kann natürlich ganz einfach davon ausgehen, daß es ohne Doping nicht möglich ist, in der Weltspitze einer Sportart mitzuwirken. Ein so großes Talent bringt wohl keiner mehr mit. Oder?