Zunächst danke an die zahlreichen Zuschauer.
Sebastian hat geschrieben:nach 3 wochen auch mal wieder dabei...3 punkte, 7.oder 8. schlusswertung, unzählige löcher gestopft die der eine rvler mit orangenem rad da gelassen hat, 184 durchschnittpuls, 206 maximal, 56,5 km/h max.,44,2 im schnitt....mir tut alles weh.
chelm warum bist du das eine mal alleine losgestiefelt, als charlie und ich dir anfahren wollten, hab ja vorher bescheid gesagt?hast zwar die wertung glaub auch so gewonnen, aber so wäre ja einfacher gewesen
Interessante Daten hast du da ... ich hatte einen Maximalpuls von 182. Im Schnitt hatte ich 45,xkm/h mit 62,66 km/h als Spitzengeschwindigkeit, mein Tacho hat heute ausnahmsweise mal das ganze Rennen mitgemacht.
Highworks war heute gut besetzt nur der angestrebte Sieg von Huth hat nicht geklappt, aber es war schon eine sportliche Runde. Diesmal gab es eigentlich keine Ruhephase.
Wir von der Speiche haben trotzdem ein gutes Mannschaftsergebnis abgegeben. Charlie ist immer schön attackieren gegangen, Philip Dörr hat 2 Rundengewinne (mit ein paar Punkten hätte es für eine Top10-Platzierung gereicht) und Markus Tollert hat ein Rundengewinn für eine Top10-Platzierung gefehlt.
@Sebastian: Ich wusste nicht, dass du mitanfahren wolltest. Da habe ich mir gedacht, ehe ich hier an 3 Position eingebaut werde, fahre ich selbst los, reiße ein schönes Loch und da kein gefährlicher Fahrer unmittelbar an meinen Hinterrad war, kann so ein 400m Sprint durchaus aufgehen.