Audi-Cup 09

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
boris
Re: Audi-Cup 09

Beitrag von boris » Do 23. Jul 2009, 11:15

@ Charlie... Das mit der Mütze werden wir aufklären... :nawarte:

und zum Schutz von unserem Eigentum habe ich mich auch gleich gekümmert - und ab nächste Woche werden sich
"super hot sport babes" um unsere Sachen und natürlich auch um uns kümmern.... :D

@ Chelm....na das war ja mal ein Kompliment :hut:

ich muss sagen... mit der Ausdauer...ja, ja.....das ist echt noch so meine größte Schwäche....
aber es wird.... :doper: ....bestimmt :D

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Do 23. Jul 2009, 11:34

boris hat geschrieben:@ Charlie... Das mit der Mütze werden wir aufklären... :nawarte:

und zum Schutz von unserem Eigentum habe ich mich auch gleich gekümmert - und ab nächste Woche werden sich
"super hot sport babes" um unsere Sachen und natürlich auch um uns kümmern.... :D

da ich aus gründen, die ich hier nicht näher erleutere, bin ich heute morgen noch einmal zur bahn, und da war die mütze wieder da ;)

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Mi 29. Jul 2009, 19:54

die schwarzen haben ihre vormachtstellung verloren!
ich glaube die RG High Works - BH Bikes war wohl das stärkste, anzahl und das andere sowieso ;)

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Mi 29. Jul 2009, 20:09

nach 3 wochen auch mal wieder dabei...3 punkte, 7.oder 8. schlusswertung, unzählige löcher gestopft die der eine rvler mit orangenem rad da gelassen hat, 184 durchschnittpuls, 206 maximal, 56,5 km/h max.,44,2 im schnitt....mir tut alles weh.

chelm warum bist du das eine mal alleine losgestiefelt, als charlie und ich dir anfahren wollten, hab ja vorher bescheid gesagt?hast zwar die wertung glaub auch so gewonnen, aber so wäre ja einfacher gewesen
Bild

Annemie
Schnatterinchen
Name:AM

Beitrag von Annemie » Mi 29. Jul 2009, 21:45

Charlie hat geschrieben:die schwarzen haben ihre vormachtstellung verloren!
ich glaube die RG High Works - BH Bikes war wohl das stärkste, anzahl und das andere sowieso ;)
Ihr wart auch 4 Schwarze... also waren die GRÜNEN höchstens anderweitig stärker als ihr... denn neben Andreas Hut sind ja auch die andern 3 immer weit vorn gewesen und bei euch halt der Jürgen leider nur im Feld!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Do 30. Jul 2009, 07:36

Zunächst danke an die zahlreichen Zuschauer. :hut:
Sebastian hat geschrieben:nach 3 wochen auch mal wieder dabei...3 punkte, 7.oder 8. schlusswertung, unzählige löcher gestopft die der eine rvler mit orangenem rad da gelassen hat, 184 durchschnittpuls, 206 maximal, 56,5 km/h max.,44,2 im schnitt....mir tut alles weh.

chelm warum bist du das eine mal alleine losgestiefelt, als charlie und ich dir anfahren wollten, hab ja vorher bescheid gesagt?hast zwar die wertung glaub auch so gewonnen, aber so wäre ja einfacher gewesen

Interessante Daten hast du da ... ich hatte einen Maximalpuls von 182. Im Schnitt hatte ich 45,xkm/h mit 62,66 km/h als Spitzengeschwindigkeit, mein Tacho hat heute ausnahmsweise mal das ganze Rennen mitgemacht.
Highworks war heute gut besetzt nur der angestrebte Sieg von Huth hat nicht geklappt, aber es war schon eine sportliche Runde. Diesmal gab es eigentlich keine Ruhephase.
Wir von der Speiche haben trotzdem ein gutes Mannschaftsergebnis abgegeben. Charlie ist immer schön attackieren gegangen, Philip Dörr hat 2 Rundengewinne (mit ein paar Punkten hätte es für eine Top10-Platzierung gereicht) und Markus Tollert hat ein Rundengewinn für eine Top10-Platzierung gefehlt.

@Sebastian: Ich wusste nicht, dass du mitanfahren wolltest. Da habe ich mir gedacht, ehe ich hier an 3 Position eingebaut werde, fahre ich selbst los, reiße ein schönes Loch und da kein gefährlicher Fahrer unmittelbar an meinen Hinterrad war, kann so ein 400m Sprint durchaus aufgehen.
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Do 30. Jul 2009, 07:38

Chelm hat geschrieben:
@Sebastian: Ich wusste nicht, dass du mitanfahren wolltest. Da habe ich mir gedacht, ehe ich hier an 3 Position eingebaut werde, fahre ich selbst los, reiße ein schönes Loch und da kein gefährlicher Fahrer unmittelbar an meinen Hinterrad war, kann so ein 400m Sprint durchaus aufgehen.
vor allem wenn der man hinter dir etwas raus nimmt ;)

Chelm
Sensationssiebter

Beitrag von Chelm » Do 30. Jul 2009, 07:56

Charlie hat geschrieben:
Chelm hat geschrieben:
vor allem wenn der man hinter dir etwas raus nimmt ;)
Wie ich dir doch gut zugerufen habe ;)
Das ist durchaus eine taktische Varinate, die aufgeht, wenn an meinen Hinterrad nicht die schnellen Leute sind. Denn ehe die bermerkt haben, dass jemand vorne wegzieht, hast du das Tempo so gut verschleppt :daumen: , dass man mir nicht mehr nachsteigt.
Bild

Charlie
Sonntagsfahrer

Beitrag von Charlie » Mi 12. Aug 2009, 15:28

Charlie hat geschrieben:supi, es ist mittwoch, es ist tempelwetter!
:wand:

also heute sieht es echt nicht gut aus für die männer

pappie

Beitrag von pappie » Mi 12. Aug 2009, 18:09

jeden mittwoch der selbe mist....ich könnt kotzen
heute hätte ich mich nach 4 wochen ohne audicup echt mal drauf gefreut :(
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Antworten