in der Burgstraße??Gebirgsrenner hat geschrieben:Heute hat es mich erwischt. Mit 35 km/h in die Strassenbahn-Schiene.
Der Schmerz des Tages
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
- Gebirgsrenner
- Moderator
Re: Der Schmerz des Tages
Frank hat geschrieben: in der Burgstraße??
Nein noch dümmer. In der Geiststrasse. Bin zwischen den Gleisen gefahren und wollte rechts raus. Tausendmal gehts gut...
Ich fahre...
Oh nein, das tut weh und vor allem mir leid, lieber Gebirgsrenner. Hoffentlich bist Du und Dein Renner schnell wieder auf den Beinen, denn eine Zusammnefahrt sollten wir noch organisieren dieses Jahr 
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ach so, gute Besserung natürlich!!!Gebirgsrenner hat geschrieben:Frank hat geschrieben: in der Burgstraße??
Nein noch dümmer. In der Geiststrasse.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Jan,
du machst aber Sachen.
Hoffe, Knochen und Rad lassen sich wieder flicken...sonst mußt du mal schauen, was Cannondale wieder neu im Sortiment hat. 
Ach, ja: Deutsche Bahn
Mußte mal sein.
du machst aber Sachen.
Ach, ja: Deutsche Bahn
Mußte mal sein.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Den heutigen Schmerz des Tages hat ein armes Eichhörnchen erlebt.
In einer Abfahrt, ich war so mit ca. 50 km/h unterwegs, saß es erst friedlich am rechten Straßenrand und machte Dinge, die ein Eichhörnchen eben an einem Sonntag Vormittag so macht. In der allerletzten Sekunde bevor ich vorbei war, sprang es aber auf und rannte dummerweise auf die Fahrbahn und mir in das Hinterrad; ein dumpfer Laut. Ich konnte nichts mehr machen als anhalten und mich umschauen. Nach einer kleine Weile rappelte sich das Eichhörnchen aber auf und torkelte und wankte in die Büsche. Jetzt liegt es bestimmt mit einer schweren Gehirnerschütterung in seinem Bau.

In einer Abfahrt, ich war so mit ca. 50 km/h unterwegs, saß es erst friedlich am rechten Straßenrand und machte Dinge, die ein Eichhörnchen eben an einem Sonntag Vormittag so macht. In der allerletzten Sekunde bevor ich vorbei war, sprang es aber auf und rannte dummerweise auf die Fahrbahn und mir in das Hinterrad; ein dumpfer Laut. Ich konnte nichts mehr machen als anhalten und mich umschauen. Nach einer kleine Weile rappelte sich das Eichhörnchen aber auf und torkelte und wankte in die Büsche. Jetzt liegt es bestimmt mit einer schweren Gehirnerschütterung in seinem Bau.
NOTARZT war wohl nicht erreichbarFalcon hat geschrieben:Den heutigen Schmerz des Tages hat ein armes Eichhörnchen erlebt.
In einer Abfahrt, ich war so mit ca. 50 km/h unterwegs, saß es erst friedlich am rechten Straßenrand und machte Dinge, die ein Eichhörnchen eben an einem Sonntag Vormittag so macht. In der allerletzten Sekunde bevor ich vorbei war, sprang es aber auf und rannte dummerweise auf die Fahrbahn und mir in das Hinterrad; ein dumpfer Laut. Ich konnte nichts mehr machen als anhalten und mich umschauen. Nach einer kleine Weile rappelte sich das Eichhörnchen aber auf und torkelte und wankte in die Büsche. Jetzt liegt es bestimmt mit einer schweren Gehirnerschütterung in seinem Bau.![]()
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
und vor allen Dingen, wie erst das Eichhörnchen die Situation zu Hause erklärt ... 
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...