na dann,
Carbon, mirage und auch floeri, ihr gehört auch ins klo gezogen. scheint ja eine freundliche Geste zu sein
probiere ich heute abend gleich mal mit meinen mitbewohner, ach was, ich nehme gleich meinen chef, der wird sich freuen...
mirage hat geschrieben:
für manche ist es sogar ein beleidigung das charlie hier im forum moderator ist.
bin ich nur, weil sich andere ins klo gezogene ja nicht getraut haben, damals
wenigstens weiß ich in etwa was Urheberrecht ist, wie man zitiert und manchmal halte ich auch meine klappe. damit bin ich wiederum vor einigen, welche ins Klo gezogen wurden
€edit:
Floeri hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:wieso willst du dich ins klo ziehen lassen, das verstehe ich nicht
... ist das nicht auch eine eklige und anrüchige Unterstellung!??
nein, weil es ein frage war, er es ja gepostet hat.
eklig ist eher, das er es mit mir machen will. dieses ist für mich eine beleidigung!
Eine Beleidigung ... im weiteren Sinne ist jede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen. Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person.
Quelle
daher doch sehr vom persönlichen empfinden abhängig mirage!
Carbon hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:wieso willst du dich ins klo ziehen lassen, das verstehe ich nicht

Ich hatte eher an
Dich gedacht
also
dich ins Klo ziehen, und meinte damit mich, was wie oben beschrieben ist, eine beleidigung wäre