Laberthread für alle
Der Mensch, der die Fichtenhöhe in Technitz und die Straße nach Meinsberg in den Berg gehauen hat, gehört bestraft.

- bejar
- Navigator
Re: Laberthread für alle
@chelm: das sind doch hübsche Sträßchen bei denen man gleich sieht auf was man sich einlässt
Bestraft gehört die Dresdner Type, die hier >30% Wege auf schlimmsten Pflaster in die Hügel gebastelt hat

Bestraft gehört die Dresdner Type, die hier >30% Wege auf schlimmsten Pflaster in die Hügel gebastelt hat
57 und 64 Meter Höhenunterschied sieht nach zweistelligen Prozenten aus 
Natürlich bin ich immer an ähnlich sadistischen Straßen auch in unserer Region interessiertbejar hat geschrieben:@chelm: das sind doch hübsche Sträßchen bei denen man gleich sieht auf was man sich einlässt![]()
Bestraft gehört die Dresdner Type, die hier >30% Wege auf schlimmsten Pflaster in die Hügel gebastelt hat![]()
Ohnehin sollte es ein Ranking von Sandhaufen geben, welche man als Bewohner der Leipziger Tieflandsbucht mindestens einmal erklommen haben sollte.
Auf jeden Fall, denn Anstiege werden "lästig", wenn es mir beim Pedalieren im Sitzen das Vorderrad anhebt.Carbon hat geschrieben:57 und 64 Meter Höhenunterschied sieht nach zweistelligen Prozenten aus

Chelm hat geschrieben:Der Mensch, der die Fichtenhöhe in Technitz und die Straße nach Meinsberg in den Berg gehauen hat, gehört bestraft.![]()
ich hätte gerne die zeit und das vermögen jeden tag solche dinger zu fahren
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich würde den Straßenbauorden in Silber verleihen.Chelm hat geschrieben:Der Mensch, der die Fichtenhöhe in Technitz und die Straße nach Meinsberg in den Berg gehauen hat, gehört bestraft.![]()
- Dateianhänge
-
- Technitzer Berg.png (7.63KiB)1975 mal betrachtet
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Für Meinsberg mußte ich aber weit zurückblättern... 
- Dateianhänge
-
- Meinsberg.png (6.35KiB)2043 mal betrachtet
Reißbrett 2016
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Fährt jemand demnächst zu Ikea und könnte mir was mitbringen? (Ich besitze kein Auto)
Gibt es jetzt auch Autos bei IKEA?Ohare hat geschrieben:Fährt jemand demnächst zu Ikea und könnte mir was mitbringen? (Ich besitze kein Auto)
aber man kann vor ort preiswert transporter mieten bei ikea.