mirage hat geschrieben:so,jetzt ist mal schluss hier mir eurem politik gelaber._ihr seit sowas von instirnig engstirnig meintest du wohl._nur am umschreien (herum schreien). oh der kann das nicht usw...... bloss(bloß) weil ihr studiert habt oder noch studiert,_müsst ihr nicht die schlauen wissenden hier(zu viel) spielen und andere damit hier belästigen._und last hier mal eure beleidigungen gegenseitig hier(weg) sein._und wenn ihr was schreibt,_dann überprüft mal bitte euren text, wie er verfasst ist,_nach rechtschreibfehler usw.. damit fängt's ja auch an schließlich an._seit froh das ihr arbeit habt,_und bester gesundheit euch erfreuen könnt und natürlich auch rad fahren könnt.vielleicht wird sich einiges ändern,_was dann jedem zu gute kommt._die spd hat jetzt jedenfalls einen guten dämpfer mal bekommen,und jetzt sehen sie auch das mit ihrer politik recht wenig bürger damit zu frieden sind.
Erst einmal selber drüber lesen und dann über andere reden. ich mache so etwas nie, den der Fehlerteufel ist in meinen Fingern integriert
(ich bin nicht gut in den Dingen, Rechtschreibung und Grammatik, das gebe ich zu, aber wenn man selber im Glashaus sitzt mit Steinen zu werfen) habe bestimmt nicht alles aufgezält, aber darum geht es ja nicht
ich agiere jetzt nicht als Mod, bevor du das wieder sagst, es sind genug Germanisten hier, die das besser könnten!
Im Laberthread verbietet man den Leuten doch nicht den Mund, also mirage, das müsstest du doch wissen