Laberthread für alle

Diskutiere hier über dies und das
Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel
Re: Laberthread für alle

Beitrag von Charlie » Mi 30. Sep 2009, 07:01

mirage hat geschrieben:so,jetzt ist mal schluss hier mir eurem politik gelaber._ihr seit sowas von instirnig engstirnig meintest du wohl._nur am umschreien (herum schreien). oh der kann das nicht usw...... bloss(bloß) weil ihr studiert habt oder noch studiert,_müsst ihr nicht die schlauen wissenden hier(zu viel) spielen und andere damit hier belästigen._und last hier mal eure beleidigungen gegenseitig hier(weg) sein._und wenn ihr was schreibt,_dann überprüft mal bitte euren text, wie er verfasst ist,_nach rechtschreibfehler usw.. damit fängt's ja auch an schließlich an._seit froh das ihr arbeit habt,_und bester gesundheit euch erfreuen könnt und natürlich auch rad fahren könnt.vielleicht wird sich einiges ändern,_was dann jedem zu gute kommt._die spd hat jetzt jedenfalls einen guten dämpfer mal bekommen,und jetzt sehen sie auch das mit ihrer politik recht wenig bürger damit zu frieden sind.
:?

Erst einmal selber drüber lesen und dann über andere reden. ich mache so etwas nie, den der Fehlerteufel ist in meinen Fingern integriert ;)
(ich bin nicht gut in den Dingen, Rechtschreibung und Grammatik, das gebe ich zu, aber wenn man selber im Glashaus sitzt mit Steinen zu werfen) habe bestimmt nicht alles aufgezält, aber darum geht es ja nicht
ich agiere jetzt nicht als Mod, bevor du das wieder sagst, es sind genug Germanisten hier, die das besser könnten! :hut:
Im Laberthread verbietet man den Leuten doch nicht den Mund, also mirage, das müsstest du doch wissen ;) :keks:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mi 30. Sep 2009, 07:28

was soll den das jetzt hier werden charlie.diese kleinkariertheit die du schon am frühen morgen hier reinbringst,als ob du nicht besseres zu tun hast.mit dem was ich geschrieben habe,damit meinte ich das allgemeine eigentlich.wir sind ja schliesslich in einem radforum.man kann über themen diskutieren,aber manche themen kann man sich auch sparen.und wenns dann persönlich wird,sollte man dies lassen.und das war es ja schliesslich.dies wurde dann beim gestohlenen mtb bike ausgeweitet.

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » Mi 30. Sep 2009, 07:35

du hast schon recht, aber solange die leute sich persönlich nicht melden und sagen es ist eine beleidigung...

die schaukeln sich doch selber hoch, und solange sie das hier machen, sollen sie doch.

radforum hin oder her, wir schreiben in diesen fred was wir wollen! solange es die regeln nicht verletzt)

und wenn da einer kommt und sagt, ihr macht fehler, dann zeigt man ihm halt, du ja auch. du hast den stein geworfen, welcher dann nur zurückgeworfen wurde :)

Uhle

Beitrag von Uhle » Mi 30. Sep 2009, 08:07

Wieselflink hat geschrieben:I Geh doch mal nach Italien oder Frankreich. Wer will sich da schon mit dir in Englisch unterhalten... und Deutsch verstehen die gleich gar nicht.
Meine Meinung!
:daumen:

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mi 30. Sep 2009, 08:41

Ich hab den Eindruck, dass die Schwesterwelle noch ein bisschen neben der Mütze steht und vergeblich nach Floskeln ringt. Eigentlich ist er ein ganz passabler Rethoriker. Bei vollem Bewußtsein hätte er die Situation sicher etwas galanter gemeistert. Solche dokumentierten Aussetzer hat jeder mal, wenn er permanent in der Öffentlichkeit steht. Ein Kurt Beck z.B. hat da schon ganz andere Granaten abgelassen.
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 30. Sep 2009, 08:46

Ohare hat geschrieben:es hat zwar nichts mit politik zu tun, aber auf jeder großen sportveranstaltung auf der intl presse anwesend ist bekommen es die sportlerin hin auf engl zu antworten wenn sie auf engl gefragt werden. Und unabhängig davon, mir ging es in dem video viel mehr um die reaktion von westerwelle, dass er zum teil recht hat will ich gar nicht bestreiten. dennoch kann man davon ausgehen, dass wenn er das erste mal auf der insel ist, die presse ihn dort nicht mit offenen armen empfängt.

:D

So wird es auch geschehen, denn die Inselpresse hat schon zugeschlagen :cool:

LVZ heute :
Britische Zeitung nimmt Westerwelle aufs Korn

Für Großbritannien steht schon so gut wie fest, dass der neue deutsche Außenminister Guido Westerwelle heißt – doch der FDP-Politiker hat bereits vor einer Ernennung Minuspunkte eingefahren. Zumindest wenn es nach der Zeitung Independent geht.
Die berichtete gestern, dass sich Westerwelle bei einer Pressekonferenz geziert hätte, die Frage eines BBC-Reporters auf Englisch zu beantworten. „In Großbritannien wird erwartet, dass die Leute Englisch sprechen, und es ist dasselbe in Deutschland – von den Leuten wird erwartet, dass sie Deutsch sprechen“, wurde Westerwelle zitiert. Für das Blatt gab es da nur eine Interpretation: Das Ganze ist der „Vorgeschmack auf ein neues teutonisches Selbstbewusstsein in internationalen Angelegenheiten“.

Ohare
Oberlehrer
Name:Stefan

Beitrag von Ohare » Mi 30. Sep 2009, 08:53

Charlie hat geschrieben:
mirage hat geschrieben:so,jetzt ist mal schluss hier mir eurem politik gelaber._ihr seit sowas von instirnig engstirnig meintest du wohl._nur am umschreien (herum schreien). oh der kann das nicht usw...... bloss(bloß) weil ihr studiert habt oder noch studiert,_müsst ihr nicht die schlauen wissenden hier(zu viel) spielen und andere damit hier belästigen._und last hier mal eure beleidigungen gegenseitig hier(weg) sein._und wenn ihr was schreibt,_dann überprüft mal bitte euren text, wie er verfasst ist,_nach rechtschreibfehler usw.. damit fängt's ja auch an schließlich an._seit froh das ihr arbeit habt,_und bester gesundheit euch erfreuen könnt und natürlich auch rad fahren könnt.vielleicht wird sich einiges ändern,_was dann jedem zu gute kommt._die spd hat jetzt jedenfalls einen guten dämpfer mal bekommen,und jetzt sehen sie auch das mit ihrer politik recht wenig bürger damit zu frieden sind.

Erst einmal selber drüber lesen und dann über andere reden. ich mache so etwas nie, den der Fehlerteufel ist in meinen Fingern integriert ;)
(ich bin nicht gut in den Dingen, Rechtschreibung und Grammatik, das gebe ich zu, aber wenn man selber im Glashaus sitzt mit Steinen zu werfen) habe bestimmt nicht alles aufgezält, aber darum geht es ja nicht
ich agiere jetzt nicht als Mod, bevor du das wieder sagst, es sind genug Germanisten hier, die das besser könnten! :hut:
Im Laberthread verbietet man den Leuten doch nicht den Mund, also mirage, das müsstest du doch wissen ;) :keks:
Da bin ich mal charlies meinung. mehr sag ich dazu nicht, sonst wird der post nur gelöscht :pfeif:
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 30. Sep 2009, 08:58

Ohare hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:
mirage hat geschrieben:so,jetzt ist mal schluss hier mir eurem politik gelaber._ihr seit sowas von instirnig engstirnig meintest du wohl._nur am umschreien (herum schreien). oh der kann das nicht usw...... bloss(bloß) weil ihr studiert habt oder noch studiert,_müsst ihr nicht die schlauen wissenden hier(zu viel) spielen und andere damit hier belästigen._und last hier mal eure beleidigungen gegenseitig hier(weg) sein._und wenn ihr was schreibt,_dann überprüft mal bitte euren text, wie er verfasst ist,_nach rechtschreibfehler usw.. damit fängt's ja auch an schließlich an._seit froh (froh ist eine Zeitangabe :gruebel: ) das ihr arbeit habt,_und bester gesundheit euch erfreuen könnt und natürlich auch rad fahren könnt.vielleicht wird sich einiges ändern,_was dann jedem zu gute kommt._die spd hat jetzt jedenfalls einen guten dämpfer mal bekommen,und jetzt sehen sie auch das mit ihrer politik recht wenig bürger damit zu frieden sind.

Erst einmal selber drüber lesen und dann über andere reden. ich mache so etwas nie, den der Fehlerteufel ist in meinen Fingern integriert
Im Laberthread verbietet man den Leuten doch nicht den Mund, also mirage, das müsstest du doch wissen ;:keks:
Da bin ich mal charlies meinung. mehr sag ich dazu nicht, sonst wird der post nur gelöscht :pfeif:
Und ich habe noch nicht alles korrigiert :ohnmacht: :D

Aus Laberthread wird jetzt Rechtsschreibthread :)

Uhle

Beitrag von Uhle » Do 1. Okt 2009, 10:24

Carbon hat geschrieben:Aber Floeri,
was soll denn das. Es war auf keine Person festgelegt, sollte es auch nicht. Es waren nur Gedanken zu Pesos Bemerkung das auch Chefs von Fahrradläden mitlesen. So könnte es ja auch sein, dass ein Rennradfreudiger Chef sich hier einlogt :?
Also nicht bellen.
Das gehört auch nicht mehr zum Thema. :gruebel:
also:
:spam:

Markus

Beitrag von Markus » Fr 2. Okt 2009, 17:11

Um mal radsportspezifischer zu werden: War gerade auf dem Fockeberg und habe mal provisorisch die Zeit genommen. Resümee:

1) auch SB < 2min schreien nach einer Aufwärmung :wand:
2) Für den Hügel bedarf es eher eines Sprintertiers denn eines dänischen Saubermanns (siehe Foto :augenreib: )
3) Hätte ich Lust, den Gipfel 2010 mit der RRL in einer Mannschaft zu erklimmen (Irgendwas muss nächstes Jahr auf dem Treppchen beendet werden).
Dateianhänge
rasmussen.jpg
cipollini.jpg

Antworten