Laberthread für alle
so viel menschen.war beeindruckend.da kam schon ein gefühl wie damals auf.es fehlten nur noch die rufe und sprüche von damals,die die menschen damals auf der strasse gerufen haben. http://picasaweb.google.de/foxmklp/2009_10_09Leipzig# ein bissle videomaterial hab ich auch noch.muss ich noch schneiden.musste ja auch noch gestern schnell zum polospielen.
Re: Laberthread für alle
War schon interessant, was da so veranstaltet wurde. Und endlich mal ohne nervige Autofahren in der Stadt umherzuwandern und zu radeln war auch schön.
Hier ein paar Bilder meiner nächtlichen Lichtimpressionen.
Hier ein paar Bilder meiner nächtlichen Lichtimpressionen.
Ich hatte den Eindruck das alle mit ihrem Blech auf den Augustusplatz fahren wollten, statt mal die Öffendlichen Transportmittel zu nutzen, und auf der Suche nach Parkplätzen die Straßen verstopften.Charlie hat geschrieben:das ganze Problem, war doch nur, weil die Ampeln nicht ausgeschaltet wurden um sie durch Polizisten zu ersetzten.
Die müssen alle um den Ring herum geleitet werden und so, wenn sie rechts davon fuhren immer wieder Links abbiegen, um zum Ziel zu gelangen. Wenn aber auf der Linksabbiegespur nur immer 3 Autos herum kommen geht das halt nicht und es staut sich.
Die Stadt hat es einfach noch nicht verstanden, das zu einem "Großereignis" auch die Infrastruktur stimmen muss. Verdammt noch mal, Leipzig hat doch eine Polizeischule, so hätte jeder der Auszubildenden auf einer Kreuzung lernen können wie das geht!
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Bestes Rennwetter heute. 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Bei solchen Wetter zeigen sich die wirklichen Kämpfer mit einer imposanten Solofahrt. Nochmals Respekt @Charlie. 

Chelm hat geschrieben:Bei solchen Wetter zeigen sich die wirklichen Kämpfer mit einer imposanten Solofahrt. Nochmals Respekt @Charlie.
leider waren wir etwas zu spät. weil ich aber auch nie pünktlich sein kann
aber schönes "Training" an der Schwelle
Wem darf man denn nun als neue/n Vereinsmeister/in beim RV gratulieren???
Philip Dörr.Foxxy hat geschrieben:Wem darf man denn nun als neue/n Vereinsmeister/in beim RV gratulieren???

- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
und Wolfgang Benndorf und Tony FranzChelm hat geschrieben:Philip Dörr.Foxxy hat geschrieben:Wem darf man denn nun als neue/n Vereinsmeister/in beim RV gratulieren???
Und bei den DamenChrissi hat geschrieben:und Wolfgang Benndorf und Tony FranzChelm hat geschrieben:Philip Dörr.Foxxy hat geschrieben:Wem darf man denn nun als neue/n Vereinsmeister/in beim RV gratulieren???