/teams/view/XX hinter http://winterpokal.rennrad-news.de zufügen, damit man gleich zu euch kommt. da kann man besser kontrollieren
ist natürlich nur ein Vorschlag, kein muss
Erstmal muss ich die Blasen von gestern kurieren ... und zusätzlich stelle ich dann auf einen 36h-Tag umCharlie hat geschrieben:und damit man es richtig krachen lassen kann, sippe wird schon auf morgens laufen, abend radeln umgestellt.
Sehr charmant, wie eh und jeCharlie hat geschrieben:im winterpokal zählt nur die masse, nicht die klasse...
ich habe doch angemerkt, das ich den Umfang des Trainings und nicht die Art dessen meine!!!sippe hat geschrieben:Sehr charmant, wie eh und jeCharlie hat geschrieben:im winterpokal zählt nur die masse, nicht die klasse...
Nach der Saison?Frank hat geschrieben:ich habe auch einen Vertrag in einem ProTour-Team erhalten![]()
gerade noch rechtzeitig zur WP-Saisonpeso hat geschrieben:Nach der Saison?Frank hat geschrieben:ich habe auch einen Vertrag in einem ProTour-Team erhalten![]()
![]()
an meinen Platzierungen in der vergangenen Saison kann es nicht gelegen habenpeso hat geschrieben:
Der Teamchef ist dein Vetter, altes Blutbeutelnetzwerk, gemeinsame Koksnasenvergangenheit?
meine redeFrank hat geschrieben: aber im WP geht es ja darum, möglichst viel Zeit zu brauchen, um eine vorgegebene Strecke zurückzulegen
Da bin ich ja mal gespannt, welche Strecken so vorgegeben werden...Frank hat geschrieben:...um eine vorgegebene Strecke zurückzulegen.
...und wie wir dann das GA1-Tempo luschenhaft halten können, wenn Du mitfährst, pesopeso hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, welche Strecken so vorgegeben werden...Frank hat geschrieben:...um eine vorgegebene Strecke zurückzulegen.