neee, zum ersten mal passt das!Floeri hat geschrieben:ok, ok, ok, ist offtopic, aber dennoch
Noch 5 Tage, Mutti !!!!
Winterpokal 2009/10 ist online
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Nee, is schon klar. Es hat die ganze Nacht geregnet und da wollen die ersten schon wieder knappe 6 Stunden trainiert haben. Zumal wir es gerade erst 9 Uhr haben. 
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Re: Winterpokal 2009/10 ist online
Wohl neidisch...Chrissi hat geschrieben:Nee, is schon klar. Es hat die ganze Nacht geregnet und da wollen die ersten schon wieder knappe 6 Stunden trainiert haben. Zumal wir es gerade erst 9 Uhr haben.
Ich lasse allen etwas Vorsprung
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
obwohl das in Leipzig manchmal so erscheint, aber Taxifahren ist kein Motorsport!!!teli hat geschrieben:Wohl neidisch...Chrissi hat geschrieben:Nee, is schon klar. Es hat die ganze Nacht geregnet und da wollen die ersten schon wieder knappe 6 Stunden trainiert haben. Zumal wir es gerade erst 9 Uhr haben.
Ich lasse allen etwas Vorsprung, dann rolle ich von hinten auf
Thailand, Australien und Co. haben einfach Vorsprung 
Ich habe heute bei dem Wetter auch schon 2 Stunden Autorennen auf der A"/A14 hinter mir
Ich habe heute bei dem Wetter auch schon 2 Stunden Autorennen auf der A"/A14 hinter mir
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
Spar die Kraft, die Tour für heute Abend ist schon ausgeschrieben.Floeri hat geschrieben:Thailand, Australien und Co. haben einfach Vorsprung
Die Führung haben wir jetzt erst einmal 
Winni hat auch schon brach noch die 5 Minuten für Mutti mit reingeschrieben beim "Krafttraining"
Winni hat auch schon brach noch die 5 Minuten für Mutti mit reingeschrieben beim "Krafttraining"
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
und nachher kommen noch mindestens 10 punkte dazu

Alter, ich hab mich für die 3 Punkte 8.00 UhrFloeri hat geschrieben:Die Führung haben wir jetzt erst einmal
und mir mit alten Männern und dicken Frauen einen Situp-Fight geliefert
Kaffeebecher von der linken in die rechte Hand joungliert...ich verstehe 
Aber daas tut ja nix zur Sache, denn nach 5 Minuten wurde Muttis Becher immer ühler
....und genau wie Deine Leidensgenossen heute morgen möchtest DU ja AUCH WIEDER ABNEHMEN, gelle
!?
PS: Kann Triplex eigentlich noch hier etwas geistreiches dazusteuern
?
Aber daas tut ja nix zur Sache, denn nach 5 Minuten wurde Muttis Becher immer ühler
....und genau wie Deine Leidensgenossen heute morgen möchtest DU ja AUCH WIEDER ABNEHMEN, gelle
PS: Kann Triplex eigentlich noch hier etwas geistreiches dazusteuern