Der Reformationsgirocooldown 2009
- Radler
Recht hast Du. Hab gestern abend mal bei den Hallzigern gestöbert und festgestellt, die sind auch im Forum so umgänglich wie "in echt". Und mich haben bei der Ausfahrt am Sonntag - da ich zumindest die RRL-Hose an hatte - einige angesprochen wie das mit dem Forum so läuft. Das heißt da ginge auch noch was....
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: Der Reformationsgirocooldown 2009
@triplex: Volle Zustimmung!
Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber es liegt auf der Hand.
Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber es liegt auf der Hand.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
ich sag immer: so wie jeder mag: ob nun mit oder ohne stop bei einer tour- einen schnitt von 25 oder 35 is doch völlig egal hauptsache es macht spass!!
hast schon recht, aber wenn mir von besagter Person gesagt wird, meine Wortwahl ist nicht immer die beste, sollte diese Person sich über seine Wortwahl und Provokationen echt mal Gedanken machen.triplex128 hat geschrieben: ich sag immer: so wie jeder mag: ob nun mit oder ohne stop bei einer tour- einen schnitt von 25 oder 35 is doch völlig egal hauptsache es macht spass!!
alles was ihm nicht zusagt, wird gnadenlos "verarscht", dass so etwas zurück kommt, damit sollte er rechnen
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Dann sollten das diese Leute unter sich ausmachen! Hier leidet ein ganzes Forum und die Außendarstellung gleich mit, weil ein paar Leute sich nicht leiden UND nicht benehmen können.
Gut das das mal wieder zur Sprache kam, auch wenn der respektvolle Umgang miteinander eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist/sein sollte.
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal den Admins danken, die hier wenigsten die gröbsten Verletzungen des guten Benehmens verhindern/korrigieren/löschen/ahnden.

Gut das das mal wieder zur Sprache kam, auch wenn der respektvolle Umgang miteinander eigentlich eine Selbstverständlichkeit ist/sein sollte.
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal den Admins danken, die hier wenigsten die gröbsten Verletzungen des guten Benehmens verhindern/korrigieren/löschen/ahnden.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- triplex128
@charlie sieh mal nicht immer alles so verbissen , lass doch einfach mal gut sein, spring nicht bei jeder bemerkung an ,ärgere dich nicht über dinge, die du eh nicht ändern kannst!!
wäre schön wenn das forum nicht noch mehr gespalten wird aufgrund von solchen kleinigkeiten!!
so jetzt sag ich nix mehr!!
sport frei!!
wäre schön wenn das forum nicht noch mehr gespalten wird aufgrund von solchen kleinigkeiten!!
so jetzt sag ich nix mehr!!
sport frei!!
machmanedsoschnell.....
im Aufbau 2020
im Aufbau 2020
genau.dem stimme ich auch zu.das leben in der realität,ist ja sowieso hart genug,so das man sich hier im interaktiven raum sich nicht auch noch streiten tut oder muss.triplex128 hat geschrieben:ich sag immer: so wie jeder mag: ob nun mit oder ohne stop bei einer tour- einen schnitt von 25 oder 35 is doch völlig egal hauptsache es macht spass!!
![]()
sport frei!!!
Die Polizei hält einen Vampir auf einem Tandem an.
"Allgemeine Verkehrskontrolle. Haben sie etwas getrunken?"
"Nur 2 Radler!"
Dem kann ich nur zustimmen!sippe hat geschrieben:Dann sollten das diese Leute unter sich ausmachen! Hier leidet ein ganzes Forum und die Außendarstellung gleich mit, weil ein paar Leute sich nicht leiden UND nicht benehmen können.
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal den Admins danken, die hier wenigsten die gröbsten Verletzungen des guten Benehmens verhindern/korrigieren/löschen/ahnden.![]()
Meine Empfehlung wenn die Emotionen mal wieder hochkochen sollten: Bevor man einen Beitrag schreibt entweder zur Beruhigung mal hier klicken:
http://www.garp.ch/TravelBlog/Indien200 ... fault.aspx
Unglaublich fantastische Bilder!
(Oder mal beim Luftgittarrespielen abreagieren:
http://www.airguitarworldchampionships. ... -2008.html