Winterpokal 2009/10 ist online
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich verstehe nicht ganz, worin nun der Unterschied liegt, ob ich über die Trainingsverwaltung zum Beispiel 120 erschwindelte Minuten eintrage, die dann in den WP übernommen werden, oder ob ich die 120 erschwindelten Minuten gleich in die Maske des Winterpokals eingebe. Am Ende ergibt das acht Punkte, von denen prinzipiell keiner weiß, ob sie auch in voller Länger erfahren wurden.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Re: Winterpokal 2009/10 ist online
da muss ich ja heute abend aufpassen,das ich nicht unbewusst erschwindelte Minuten gleich in die Maske eintrage.ich muss ja noch die pausen beim polo genau abrechnen,oder ich zähle dann die bier flaschen zusammen und schätze die pausen ab 
nichts für ungut, aber ob winni die runde heute echt 2mal gefahren ist???
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/56
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/56
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Beim naechste mal mach ich es etwas geschickter 
Ausserdem fuehle ich mich beobachtet
keine angst, das war eher zufall, weil ich mal wissen wollte, wie die anderen leipziger teams so dastehenWinni hat geschrieben:Beim naechste mal mach ich es etwas geschickter
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bei mir war es ebenso Zufall, da beim Eintragen der Points uebers Telefon was schief gegangen ist.
Die moderne Technik halt
Die moderne Technik halt
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Ich verstehe Carbons Witz mit dem Falscheintrag von sich nicht. Wo ist da die Pointe? Erklärs mir!
Abgesehen davon ist Floeris angebliches "bla bla" wie du es schreibst Carbon nicht mehr bla bla als dein nicht verständlicher Witz.
Achja PS:
Mutti mag Ihre Radler
Abgesehen davon ist Floeris angebliches "bla bla" wie du es schreibst Carbon nicht mehr bla bla als dein nicht verständlicher Witz.
Achja PS:
Mutti mag Ihre Radler
Ich denke es reicht für heute. Wenn jemand einen begründeten Verdacht auf Missbrauch des WP hat, möge er/sie sich doch an die Betreiber des WP wenden.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Zitat aus Teambeschreibung "Team Bamboo"Winni hat geschrieben:Wenn jemand einen begründeten Verdacht auf Missbrauch des WP hat, möge er/sie sich doch an die Betreiber des WP wenden.
"Es gibt beim Winterpokal nichts zu Gewinnen - ausser der eigenen Fitness. Wozu also die Aufregung ?"
das mit der Trainingsverwaltung habe ich am Anfang auch nicht verstanden, also dass man nur vom "Verwalten" Punkte bekommt
Frank hat geschrieben: Zitat aus Teambeschreibung "Team Bamboo"
"Es gibt beim Winterpokal nichts zu Gewinnen - ausser der eigenen Fitness. Wozu also die Aufregung ?"
wenn man hier bescheißt, macht man sich im frühjahr doch nur "lächerlich" bei der ersten großen ausfahrt, weil man geschoben werden muss
ist doch nur spaß, wenn ihr damit nicht klar kommt, macht doch nicht mit, beim winterpokal!
Chelm hat geschrieben:Radsportenthusiast, welcher dank dem Winterpokal endlich weiß, wie viel Zeit er für das Radfahren ver(sch)wendet