Ja. Und manche haben die "Kulturflatrate" auf dem Rad bereits eingeführt. Wer schon ohne Licht unterwegs ist, braucht selbstverständlich auch nicht an roten Ampeln zu halten. Und wenn die Ampel schon überfahren ist, kurvt es sich auf der falschen Straßenseite im Gegenverkehr natürlich ganz unbeschwert.Anja hat geschrieben:Die Autofahrer sind noch harmlos im Vergleich zu anderen Radfahrern (und Fußgängern).
Der Schmerz des Tages
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Der Schmerz des Tages
genauso ist espeso hat geschrieben:Ja. Und manche haben die "Kulturflatrate" auf dem Rad bereits eingeführt. Wer schon ohne Licht unterwegs ist, braucht selbstverständlich auch nicht an roten Ampeln zu halten. Und wenn die Ampel schon überfahren ist, kurvt es sich auf der falschen Straßenseite im Gegenverkehr natürlich ganz unbeschwert.Anja hat geschrieben:Die Autofahrer sind noch harmlos im Vergleich zu anderen Radfahrern (und Fußgängern).
freitag beim polo,beim kleinen zusammenstoss mit einem anderen spieler,die rechte hand verstaucht.war samstag vormittag in der notaufnahme,und geröngt wurde auch.hab jetzt einen verband dran.hoffentlich bin ich wieder fit für ein polotunier,das in 2 wochen in dresden stattfindet .
regenerationlauf im Wildpark, einmal nicht aufgepasst und schupps in bissi umgeknickt...tut weh aber muss ja morgen wieder gehen...
das tut mir ja voll, aber was wirklich schlimm ist,
ich habe keine schoki mehr zu hause, auch nichts anderes was man knabbern könnte
ich habe keine schoki mehr zu hause, auch nichts anderes was man knabbern könnte
geht mir ähnlich....werd wohl morgen erstmal wieder den rewe um die ecke plündern müssenCharlie hat geschrieben:das tut mir ja voll, aber was wirklich schlimm ist,
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Also ich habe noch 10 Tafeln hier ... kommt vorbei - ich kann nicht mehr!

"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- dieoase
- Name:Thomas
ihr kriegt dann alle festen stuhl wenn ihr so weiter macht 
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
Geschehen am 04.04.2008, Verhandlung am 21.12.2009, sprich morgen. Falls Interesse, nähere Infos als PN.teli hat geschrieben:Mein RR ist kaputt. Nun brauch ich mir keine Gedanken mehr über Sattelstütze und Sattel machen. Das ist Schrott und noch mehr, da mich heute ein Auto am Lenker streifte und mitriss.Sitzen geht schlecht, alles geprellt, zum Glück nichts gebrochen und das ich einen Helm auf hatte.Wie's aus geht weiß ich nicht, da ein Radweg nebenan war...