Blue Endorfin vs. RED VAUST

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
mirage
Agent
Beiträge: 2778
Registriert: Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Blue Endorfin vs. RED VAUST

Beitrag von mirage » Mi 24. Feb 2010, 09:20

ich finde ja,das Endorfin hat ein touch wie dieses hier hat http://1.bp.blogspot.com/_azSpIfwIB3c/S ... 18b3_o.jpg ich hätte mich für so einen lenker entschieden http://www.bike24.net/images/products/p047411.jpg die farbe dann ja in weiss,aber wo man nur die hälfte an lenkerband wickelt.oben wo man den lenker umfasst,wäre dann kein lenkerband.an dem bike hier http://farm3.static.flickr.com/2505/437 ... 8d3e_b.jpg ist ja auch blau und weiss,und so ein schwarzer vorbau und lenker und weisses lenkerband und sieht auch gut aus

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort: Hannover

Re: Blue Endorfin vs. RED VAUST

Beitrag von Floeri » Mi 24. Feb 2010, 15:59

Charlie hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:leider nur schwarzen isolierband
ich finde das gibt den richtigen Kontrast, blau oder weiß würde nicht so gut aussehen

Ich will goldenes Isolierband :liebe: :cool: . Das ist dann die Krönung zu den Schrauben :daumen:

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge: 2050
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name: Torsten
Wohnort: Leipzig - Möckern

Re: Blue Endorfin vs. RED VAUST

Beitrag von teli » Mi 24. Feb 2010, 16:05

Floeri hat geschrieben: Ich will goldenes Isolierband :liebe: :cool: . Das ist dann die Krönung zu den Schrauben :daumen:
Du mit deinem Gold, fahre erstmal so, dass du dir Gold verdienst :rotfl:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort: Hannover

Re: Blue Endorfin vs. RED VAUST

Beitrag von Floeri » Mi 24. Feb 2010, 17:02

na, da spricht der richtige :rotfl: SPRINTER und Windschlupfspender :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bild

Wofür soll ich mir also Gold verdienen? Entweder es passt zu einem oder halt nicht :pfeif: . Bei mir passt es halt ;)

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge: 2050
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name: Torsten
Wohnort: Leipzig - Möckern

Re: Blue Endorfin vs. RED VAUST

Beitrag von teli » Mi 24. Feb 2010, 17:13

Floeri hat geschrieben: Wofür soll ich mir also Gold verdienen? Entweder es passt zu einem oder halt nicht :pfeif: . Bei mir passt es halt ;)
... oder auch nicht ... Wahrscheinlich hast du immer hier gerufen :keks:
Kritik kann eben nicht jeder vertragen. Vergolde dein Rad, vielleicht wirste ja schneller :rotfl:
Wie du schon sagtest, es muss passen und über Geschmack lässt sich´s streiten ;)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort: Hannover

Re: Blue Endorfin vs. RED VAUST

Beitrag von Floeri » Do 25. Feb 2010, 09:24

Kann sein, dass es bei Dir gut aussieht, Ritzel. Bei mir soll ja das Gold im Hintergrund bleiben. Die hauptkampffarben für Rennen sind weiss und blau. Das Gold soll die Gegner irritieren :D , damit habe ich mir dann die Frabe verdint, nicht wahr teli ;) ?

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort: Hannover

Blue Endorfin vs. RED VAUST

Beitrag von Floeri » Do 3. Nov 2011, 16:29

GOLDMÄDEL ist fertig


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.390688,9.743728
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1320334184.510991.jpg
ImageUploadedByTapatalk1320334119.790444.jpg
ImageUploadedByTapatalk1320334083.701256.jpg
ImageUploadedByTapatalk1320334066.800270.jpg

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge: 3358
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name: Sebastian Staeubert
Wohnort: Leipzig, Bitterfeld

Re: Blue Endorfin vs. RED VAUST

Beitrag von sippe » Do 3. Nov 2011, 18:16

Floeri ist jetzt Fixie-Fahrer! :augenreib:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge: 2640
Registriert: So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Blue Endorfin vs. RED VAUST

Beitrag von SXHC » Do 3. Nov 2011, 18:50

immerhin (noch) nicht brakeless... :D

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge: 1685
Registriert: So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig

Re: Blue Endorfin vs. RED VAUST

Beitrag von Chelm » Do 3. Nov 2011, 20:33

Männers das ist eine Flip-Flop-Nabe, da tippe ich, dass diese auf der Freilaufseite eingebaut ist.

Aber schöner Aufbau mit vielen netten Details: Wie der Werbung für einen gewisse Arztpraxis ;) :)
Bild

Antworten