Winterpokal 2009/10 ist online

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 2. Feb 2010, 13:19

teli
Nordlicht
Name:Torsten

Re: Winterpokal 2009/10 ist online

Beitrag von teli » So 14. Mär 2010, 18:50

:hut: An dieser Stelle ein paar persönliche Worte vom teli.
Der Winter wurde unvorhersehbar hart und lang und dennoch wurde hier lang und langsam pedaliert, ob auf der Straße oder auf der Rolle Daheim, mit oder ohne Ventilator, ob die Muckis in der Muckibude gestählt wurden, ob die Läufer, Langläufer sich im Schnee ausgetobt haben oder ob alternative Sportarten zur allgemeinen Körperertüchtigung gewählt wurden, es wurde um jeden Punkt gekämpft.
So wie sich mir der Eindruck offenbarte wurden die Punkte ehrlich und redlich verdient von den RRL-Mitgliedern eingetragen. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung und wird in dieser Saison helfen dem Fahrerlager den einen oder anderen Berg agressiver anzugehen.
Der Winterpokal ist noch nicht vorbei und es lassen sich noch Punkte, bei zunehmend besseren Wetter, machen.
Vielen Dank, für die Motivation und das Mitmachen, an die TEAMs und die Einzelstarter der RRL im Winterpokal :daumen:

Charlie
Sonntagsfahrer
Name:Marcel

Beitrag von Charlie » So 14. Mär 2010, 19:03

jo, und es soll wärmer werden.

nächstes WE, ich hoffe auf viel Beteiligung.

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Mo 15. Mär 2010, 12:24

teli hat geschrieben::hut: An dieser Stelle ein paar persönliche Worte vom teli.
Der Winter wurde unvorhersehbar hart und lang und dennoch wurde hier lang und langsam pedaliert, ob auf der Straße oder auf der Rolle Daheim, mit oder ohne Ventilator, ob die Muckis in der Muckibude gestählt wurden, ob die Läufer, Langläufer sich im Schnee ausgetobt haben oder ob alternative Sportarten zur allgemeinen Körperertüchtigung gewählt wurden, es wurde um jeden Punkt gekämpft.
So wie sich mir der Eindruck offenbarte wurden die Punkte ehrlich und redlich verdient von den RRL-Mitgliedern eingetragen. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung und wird in dieser Saison helfen dem Fahrerlager den einen oder anderen Berg agressiver anzugehen.
Der Winterpokal ist noch nicht vorbei und es lassen sich noch Punkte, bei zunehmend besseren Wetter, machen.
Vielen Dank, für die Motivation und das Mitmachen, an die TEAMs und die Einzelstarter der RRL im Winterpokal :daumen:
ich werde ab dem nächsten we mit meiner vorbereitung auf die anstehenden jedermannrennen(göttingen und nsc) beginnen auch wenn spät, aber es war nicht anders machbar, so dass auch von mir noch ein paar dazu kommen werden.
Bild

Winni
kasachische Wurstpelle

Beitrag von Winni » Mo 15. Mär 2010, 12:58

Charlie hat geschrieben:jo, und es soll wärmer werden.

nächstes WE, ich hoffe auf viel Beteiligung.
Dann heck´ doch mal für Samstag was schönes aus. So 100-130km können es ruhig werden :)
Sonntag soll auch noch mal gerollert werden - aber nicht ganz so ausschweifend, da Sebastian gegen 14-15 Uhr wieder drin sein will.
Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Di 16. Mär 2010, 09:35

So, da hat der Erholungsurlaub ja glatt was gebracht. Nach peso habe ich das Wintermonsterlanglaufwunder fischi überholt :D
Dateianhänge
fischi weggefahren.png
fischi weggefahren.png (11.47KiB)760 mal betrachtet

Chrissi
Trainingsweltmeisterin

Beitrag von Chrissi » Di 16. Mär 2010, 19:02

Ich finde den Winterpokal immer frustrierender. Ich hab das Gefühl, dass ich jedes Jahr mehr mache übern Winter, aber immer weiter hinten platziert bin. Dieses Jahr habe ich das erste Mal über 1000 Punkte, wenn ich mich richtig erinnere.... und was ist? Grad mal Top 100 :augenreib:
Bild

Uhle

Beitrag von Uhle » Mi 17. Mär 2010, 08:32

Ich hab so das Gefühl das da manche eine schnelle Uhr haben.
habe irgendwo einen gefunden der zwei Einheiten am Tage von insgesammt 15 Stunden hatte. :?
Aber ehrlich währt am längsten :gruebel:

mirage
Agent

Beitrag von mirage » Mi 17. Mär 2010, 08:51

hab auch schon länger nix mehr eingetragen.keine zeit um rad zu fahren.man kann ja froh sein,arbeit zu haben

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Mi 17. Mär 2010, 09:24

Uhle hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl das da manche eine schnelle Uhr haben.
habe irgendwo einen gefunden der zwei Einheiten am Tage von insgesammt 15 Stunden hatte. :?
Aber ehrlich währt am längsten :gruebel:
Wenn Du so auf der Suche bist, dann kannste die Leute im WP-Forum an den Prangerstellen. Das machen einige andere auch, die sich permanent über andere aufregen, nur weil sie was nicht richtig eingetragen haben....

Es interessiert nur keinen der Vernatwortlichen, also dürfen Ciolek und Gerdemann weiter ihre 24-Stunden-Charity-Radrennen da eintragen :daumen:

Antworten