ich glaube dafür hab ich das richtige radFrank hat geschrieben:irgendwann werde ich auch wieder Touren reinstellen, denn wo ich gerade trainiere, will bestimmt niemand mitCharlie hat geschrieben: Ich schreibe Touren rein, wenn ich nicht alleine Fahren will,
Laberthread für alle
Re: Laberthread für alle
ich werd auch ab ende märz ordentlich durchziehen damit ich in göttingen über die huckel komme
Hab gerade fast 100 Euro für einen Familienkarte für denn Zirkus bezahlt,
als ich das letzte mal im Zirkus war kam es noch 2,50.- und da war das Geld
noch aus wertvollen Aluminium und nicht wie heutzutage aus Blech.
Hoffentlich ist es das wert aber was tut man nicht alles für die Prinzessin des Hauses.
als ich das letzte mal im Zirkus war kam es noch 2,50.- und da war das Geld
noch aus wertvollen Aluminium und nicht wie heutzutage aus Blech.
Hoffentlich ist es das wert aber was tut man nicht alles für die Prinzessin des Hauses.
guten morgen.gib jedem tag die chance,der schönste deines lebens zu werden
ps:trinke grad kaffee
ps:trinke grad kaffee
schaut euch das mal an.solche dumme menschen,die in ihrer wohnung fotos machen lassen.am besten die zeigen gleich auch noch,wo die ihren tresor oder ihr wertsachen haben.
Martin Sonneborn besucht diese Woche die Menschen zu Hause - und nimmt dort schon mal die ersten Bilder für das neue "google home view" auf. http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0
Martin Sonneborn besucht diese Woche die Menschen zu Hause - und nimmt dort schon mal die ersten Bilder für das neue "google home view" auf. http://www.youtube.com/watch?v=OMFBuHsKXb0
so werden wir auch mal, die hätten früher auch darüber gelacht
GEIL!
Am besten sind die Überzieher bei 1:39 min und die vors Gesicht gehaltenen schwarzen Streifen!
Ich mal dann meine Wohnung komplett schwarz, vernagel die Fenster, mal mir Leuchtfarbe auf den P**** und lass ihn bei Schwarzlicht durchs Haus schweben!
Einfach göttlich!
Erdnah
Am besten sind die Überzieher bei 1:39 min und die vors Gesicht gehaltenen schwarzen Streifen!
Ich mal dann meine Wohnung komplett schwarz, vernagel die Fenster, mal mir Leuchtfarbe auf den P**** und lass ihn bei Schwarzlicht durchs Haus schweben!
Einfach göttlich!
Erdnah
Fahn ma mal schneller!

- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Das müssten Beiträge von extra-3 sein. Dort habe ich jedenfalls den Vorgängerbeitrag "google-streetview" gesehen ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Also wirklich schade, daß hier kaum noch Touren eingestellt werden. Ich mache das bescheidene Wetter verantwortlich... 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Tour gefahren, die ersten 100 genau 108,87 km dieses Jahr