Verschiebung der Erdachse durch ErdbebenUhle hat geschrieben: Hatte ich ein Tempo drauf gestern, wie kann so etwas passieren?
Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer

Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
sagt mal,freunde des radsports,ich will mir nen 605 zulegen.hab ein gutes angebot bekommen.für jemand der nur die strecken abfahren möchte,die in der streckendatenbank sind,reicht ja auch ein 605 ? einen höhenmesser,trittfrequenz hat der 605 nicht ? ansonsten ja alles wie der 705 ? ein pulsmesser hab ich ja schon länger.ist von polar.
- teli
- Nordlicht
- Name:Torsten
705er, dass habe ich dir auch schon gesagt... Vorteil ist eben, man hat die Kurven alle übereinander und weiß genau, wann, warum und wo der Puls nach oben oder unten ging... Abgesehen davon hat der 705er auch die Möglichkeit mit ANT-Geräten, spricht Leistungsmesser zu kommunizieren.
Warum fragst du eigentlich alles doppelt und dreifach? Du wirst dir eh den 605er holen, weil er eben preiswerter ist...
Zum Streckenabfahren brauchst du gar nicht sooo tief in die Tasche greifen, denn da bist du schon bei guten Geräten um die 100 Euro dabei...
[edit]Garmin eTrex geht sogar schon bei 70 Euro los...(Die Preise sind ja gefallen
)
Warum fragst du eigentlich alles doppelt und dreifach? Du wirst dir eh den 605er holen, weil er eben preiswerter ist...
Zum Streckenabfahren brauchst du gar nicht sooo tief in die Tasche greifen, denn da bist du schon bei guten Geräten um die 100 Euro dabei...
[edit]Garmin eTrex geht sogar schon bei 70 Euro los...(Die Preise sind ja gefallen
und beim Garmin eTrex kann ich die strecken von der streckendatenbank draufladen ?
- teli
- Nordlicht
LINK, https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID ... 5#specsTabmirage hat geschrieben:und beim Garmin eTrex kann ich die strecken von der streckendatenbank draufladen ?
Dazu fehlt die Karte, kauf das Ding nichtAutomatische Routenführung (Abbiegehinweise auf Straßen): nein
Warum soll jemand den 705er kaufen wenn man das Ding nur für die Navigation braucht,
dazu reicht auch der 605er und man hat 100 Euro und mehr gespart.
dazu reicht auch der 605er und man hat 100 Euro und mehr gespart.
- teli
- Nordlicht
Mein Garmin lief heute mit, alle Anzeigen korrekt. Zu Hause Daten überflogen, Runde resetet und an den Rechner gehangen. Der Eintrag von heute war weg!!!
In letzter Zeit zeigte er immer an, "Rundendatenbank voll". Daraufhin habe ich heute, nach dem Malheur das komplette Protokoll gelöscht. Kann mir jemand sagen ob das die Ursache war? Eigentlich sollten doch ältere Daten automatisch überschrieben werden...
In letzter Zeit zeigte er immer an, "Rundendatenbank voll". Daraufhin habe ich heute, nach dem Malheur das komplette Protokoll gelöscht. Kann mir jemand sagen ob das die Ursache war? Eigentlich sollten doch ältere Daten automatisch überschrieben werden...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Der EDGE 305 hat einen Ringspeicher mit einer Aufzeichnungskapazität von etwa 13.000 Trackpunkten. Läuft dieser voll, werden ältere Aufzeichnungen automatisch überschrieben. Aber die Zusammenfassungen (Länge, Zeit, Kcal etc.) der einzelnen Runden bleiben weiterhin gespeichert. Das Limit liegt wohl bei 1000 Runden, unabhängig von der Anzahl aufgezeichneter Trackpunkte. Dann müssen in der Tat zumindest Teile der History gelöscht werden.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- teli
- Nordlicht
Vielen Dank, dann war das wohl die Ursache... Wie gesagt, habe mich drauf verlassen, dass das automatisch überschrieben wird... Das nächste Mal werde ich diese Meldung nicht ignorieren...