Und jetzt Mailand-San Remo
Laberthread für alle
Petter Nordhug ist schon ein Tier!
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Re: Laberthread für alle
Ich bin leider auf den Eurosport Videotext reingefallen: Radsport 17-18 Uhr war da zu lesen! Hab also Kurz vor 17 Uhr angeschalten und noch nur den Schluss gesehenWinni hat geschrieben:Petter Nordhug ist schon ein Tier!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
ich hab die letzten 5 min verpennt, das ist viel schlimmersippe hat geschrieben:Ich bin leider auf den Eurosport Videotext reingefallen: Radsport 17-18 Uhr war da zu lesen! Hab also Kurz vor 17 Uhr angeschalten und noch nur den Schluss gesehenWinni hat geschrieben:Petter Nordhug ist schon ein Tier!
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
War wohl schneller beim Waschen/Putzen/Duschen, denn ich konnte immerhin die gesamte Cipressa, Poggio und Finale sehen ... war aber nicht allzu dramatisch an den Huspeln, nur Grüppchenbildung, aber keine Einzelaktion ausser vielleicht Nibali ... in der Abfahrt vom Poggio.Charlie hat geschrieben:ich hab die letzten 5 min verpennt, das ist viel schlimmer
Das "Durchgereichtwerden" von Cavendish an der Cipressa wurde fast schon als "Höhepunkt" kommentiert. Gerdemann konnte oder wollte nicht, auch von Ö- und S-Land war wenig zu sehen.
Freund der vertieften Atmung
naja, ich bin Eingepennt! ich hab sogar noch langlauf vorher gesehenmi67 hat geschrieben:War wohl schneller beim Waschen/Putzen/Duschen, denn ich konnte immerhin die gesamte Cipressa, Poggio und Finale sehen ...Charlie hat geschrieben:ich hab die letzten 5 min verpennt, das ist viel schlimmer
ich esse gerade nudeln mit gularsch und schon 1 liter getrunken.so um 14 uhr will ich dann mal rauf aufs rr.das erste mal dieses jahr.mal schauen wies läuft.music liegt bereit.richtung weissenfels wirds wohl werden
ich esse gerade nudeln mit gularsch
Wer heute arbeiten mußte den kann ich nur bedauern
Bin gerade wieder rein 127 km, 143/ 30,7 und als Überraschung steht in der Küche noch dampfend mein Lieblingskuchen ach die liebe Oma
die weiß was Radler brauchen.
Kommt auf die Sichtweise an, oderRudi hat geschrieben:Wer heute arbeiten mußte den kann ich nur bedauern![]()
Manche wollens ja nicht, andere könnens nicht und zu guter Letzt müssen es andere nicht
Aber Du scheinst schon in guter Form zu sein
gerade den sippe auf der stange gehabt...