Der Schmerz des Tages
Gute Besserung!

- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Re: Der Schmerz des Tages
Hey Sippe ,
Dir und Deinem Rad gute Besserung. Ich hoffe die Schadenregulierung nimmt keine juristischen Hinderniss...
Dir und Deinem Rad gute Besserung. Ich hoffe die Schadenregulierung nimmt keine juristischen Hinderniss...
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Sippe, ich könnte Dir Vorübergehend mein Winterrad anbieten!
Gute Besserung.letzte woche ist mir fast ein kind mit einem zusammenfaltbaren roller in makranstädt fast vors rr gerannt.musste vollbremsung machen.
Auch von mir ne rasche Besserung!
wird schon wieder sippe! 
diese scheiß radfahrer aber auch...
diese scheiß radfahrer aber auch...
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
- SchmidtsKatze
- Ackerschachtelhalmdoper
an den bisherigen Unfallmeldungen gemessen, beginnt das neue Jahr ja nich besonders ....
wünsche ebenfalls gute Besserung und könnte bei Bedarf ebenfalls mein Zweitrad für die Ostseetour zur Verfügung stellen.
wünsche ebenfalls gute Besserung und könnte bei Bedarf ebenfalls mein Zweitrad für die Ostseetour zur Verfügung stellen.
ich habe ein Motivationsproblem - bis ich ein Zeitproblem habe...
- Wieselflink
- Name:Norbert
Insofern die eigenen Verletzungen nicht so dramatisch sind, ist der Schmerz über das verbeulte Arbeitsgerät meist größer als alles andere. Von daher mein Beileid!
Gute Besserung und eine schnelle Genesung natürlich auch!
Hoffe das sich die Sache zu Deinen Gunsten entwickelt!
Gute Besserung und eine schnelle Genesung natürlich auch!
Hoffe das sich die Sache zu Deinen Gunsten entwickelt!
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Vielen Dank für die ganzen Besserungswünsche und Angebote für Ersatzräder! Damit tut's nur noch halb so weh!
Nach 4,5h Notfallaufnahme, Röntgenbild und Ultraschall stand dann fest: nix gebrochen, keine inneren Verletzungen. Die rechte Hüfte ist geprellt und ich habe entsprechende Schmerzmittel verschrieben bekommen. Der Arzt meinte 2 Tage Ruhe und 1 Woche kein Training. Wenn alles mit dem Ersatzrad klappt, kann es also Donnerstag losgehen - außer das Wetter macht einen Strich durch die Rechnung
Zum Schaden bleibt abzuwarten, ob der ukrainische Rentner, der ohne nach links und rechts zu schauen mit seinem Rad über die Straße gefahren ist, eine Versicherung hat - die Chancen stehen da vermutlich nicht so gut. Aber das wird sich noch zeigen ...
Nach 4,5h Notfallaufnahme, Röntgenbild und Ultraschall stand dann fest: nix gebrochen, keine inneren Verletzungen. Die rechte Hüfte ist geprellt und ich habe entsprechende Schmerzmittel verschrieben bekommen. Der Arzt meinte 2 Tage Ruhe und 1 Woche kein Training. Wenn alles mit dem Ersatzrad klappt, kann es also Donnerstag losgehen - außer das Wetter macht einen Strich durch die Rechnung
Zum Schaden bleibt abzuwarten, ob der ukrainische Rentner, der ohne nach links und rechts zu schauen mit seinem Rad über die Straße gefahren ist, eine Versicherung hat - die Chancen stehen da vermutlich nicht so gut. Aber das wird sich noch zeigen ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
naja dann muss er halt privat einstehen. ist doch wurst woher er kommt, er hat halt mist gebaut.