Laberthread für alle
bin heute mal nach halle gefahren über gröbers und am ende waren es 60 km und und ein 26er schnitt,dann musste ich noch was in der speiche abholen und nichts ahnend,steht der frank mit seinem rotem look rr drin
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Laberthread für alle
hat mich auch gefreut, aber du warst ja so schnell wieder wegmirage hat geschrieben:dann musste ich noch was in der speiche abholen und nichts ahnend,steht der frank mit seinem rotem look rr drin
Bike Polo spielen?Frank hat geschrieben:hat mich auch gefreut, aber du warst ja so schnell wieder wegmirage hat geschrieben:dann musste ich noch was in der speiche abholen und nichts ahnend,steht der frank mit seinem rotem look rr drin
ich sollte was in der speiche abholen,das war der auftrag,war ein bissle zeitdruck,deshalb war ich auch so schnell weg.und hatte noch andere dinge zu klären.beim polo hab ich heut nur zugeschaut,hatte rr dabei.
spielst Du auch mit teli? 
bayern hat gewonnen .... wayne interessierts 
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
hihi scheinbar dich 
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Mich interessierts, genau so wie die Wasserstandsmeldung der IsarFloeri hat geschrieben:bayern hat gewonnen .... wayne interessierts
Wär ja lieber ne Südraumrunde gefahren aber Engländer verlieren zu sehen hat auch was