Die Südraumrunde war Toll, viel besser als ein Bayern SiegWinni hat geschrieben:Wär ja lieber ne Südraumrunde gefahren aber Engländer verlieren zu sehen hat auch was
Laberthread für alle
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Re: Laberthread für alle
Konnte mir es heute leider nicht aussuchen. Liege krank auf dem Sofa und die Fernbedienung ist kaputt.
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
Was ist passiert? Ist es schlimm? Wird das Wieder?
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
haha, der super gauWinni hat geschrieben:Konnte mir es heute leider nicht aussuchen. Liege krank auf dem Sofa und die Fernbedienung ist kaputt.
Das grosse Magen Darm Desaster. Aber es wird schon wieder.Schum hat geschrieben:Was ist passiert? Ist es schlimm? Wird das Wieder?
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
Ich mein doch die Fernbedienung, bei Dir kanns ja ne so schlimm sein, im Krankenhaus bist ja nichtWinni hat geschrieben:Das grosse Magen Darm Desaster. Aber es wird schon wieder.Schum hat geschrieben:Was ist passiert? Ist es schlimm? Wird das Wieder?
Ja ne hast recht. Das Söhnchen hat das Teil durch die Mangel gedreht und jetzt spricht van Gaal zu mir!
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
Gute Besserung Winni, bis zur nächsten Runde.
wird schon winni. schau dir mal die bilder an,das lenkt vielleicht ein bissle ab
http://www.boston.com/bigpicture/2010/0 ... _2010.html
auf die bilder KLICKEN! ändert die beleuchtung in jedem bild.....
auf die bilder KLICKEN! ändert die beleuchtung in jedem bild.....
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
So völlig aus Versehen habe ich dann doch einen Blick in die neue "Tour" geworfen...die "Wand von Dorna" wurde dort mit sagenhaften Gradienten angepriesen. Man helfe mir bitte etwas nach...welche Steigung ist gemeint? "Kohlenstraße", "Schloßstraße" mit Abzweig "Kirchberg"...? 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)