Foxxy hat geschrieben:Muss einfach mal was los werden, @die Verantwortlichen:
... bei uns darf wohl jetzt jeder mal Mod spielen? Ich finde Charlie hat einen Richtigen und Guten Job gemacht. Feedback finde ich angebracht und darf aber nicht persönlich genommen werden, sonst hat man hier nichts zu suchen.
Hier ist auf mehreren Seiten viel Porzellan unnötig zerdeppert worden. Wenn die Forenleitung nun mit Engelszungen alles wieder zusammenkitten muss, dann ist das schon eine Sisiphusarbeit an sich. Diese Arbeit dann in unvollständiger Kenntnis aller Vorgänge (hierbei schliesse ich mich selbst ausdrücklich ein!) wiederum zu kritisieren, hilft der Sache nicht wirklich. Mein Vertrauen der Forenleitung gegenüber ist jedenfalls ungebrochen und ich bedanke mich ausdrücklich für die Anstrengungen, nicht selbst Verschuldetes wieder auf einen konstruktiven Weg zu bringen.
Unseren Ehrgeiz sollten wir jedenfalls besser in Gummi auf den Strassenbelägen niederschreiben, als in Foren (oder Blogs). In letzteren beiden sollte man die positive Koexistenz sehen. Ich muss ja selbst gestehen, dass ich auf meinen Trainingsausfahrten lieber die hurtigere Seite suche und insofern mit ihr sympathisiere. Trotzdem: dass daneben noch weitere Welten existieren, ist aus meiner Sicht nur gut - jedem sein Plaisierchen. Nervig wird es, wenn die Kämme unnötig überbordend anschwellen. Das Chef-sein-wollen-Gen birgt dabei nun mal ein ungünstiges Konfliktpotential und sollte daher lieber kontrolliert werden.
Freut euch des Lebens, solange es freudig ist. Echte Probleme sehen anders aus, so heute in Eierschalenrot-gestreiftem Kastenwagen mit Blaulicht.