17/18.4.2010 Schleiz Streckenbefahrung
wie oben schon bemerkt,falls ich frei hab,
x + ich = das zweite Auto (x wäre noch zu vergeben)
x + ich = das zweite Auto (x wäre noch zu vergeben)
Re: 17/18.4.2010 Schleitz Streckenbefahrung
Also bei mir sieht es jetzt so aus das ich Samstag auf jeden Fall arbeiten muss
.
Für Sonntag steht es noch nicht ganz fest.
Da sich das in meinem Job aber imme schnell ändern kann, würde ich sagen Ihr plant erstmal ohne mich und wenn sich bei mir was ändert und ich dann doch zufällig dabei sein kann umso besser. Bedauere das wirklich sehr da ich sooo gern mit Euch Hügel gefahren wäre...
Mal schauen wie s kommt.... hätt ich nur was vernünftiges gelernt ...
Für Sonntag steht es noch nicht ganz fest.
Da sich das in meinem Job aber imme schnell ändern kann, würde ich sagen Ihr plant erstmal ohne mich und wenn sich bei mir was ändert und ich dann doch zufällig dabei sein kann umso besser. Bedauere das wirklich sehr da ich sooo gern mit Euch Hügel gefahren wäre...
Mal schauen wie s kommt.... hätt ich nur was vernünftiges gelernt ...
Boris hätte auch Bock - aber ohne Auto wirds auch schwierig...
kann mal jemand den Titel ändern... es heißt SCHLEIZ
mir schmerzen da soo die augen...
mir schmerzen da soo die augen...
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Vorschlag zur Güte: wir verlegen das Nest mal kurzerhand nach Sachsen:SXHC hat geschrieben:mir schmerzen da soo die augen...
Schleitzsch
Nun zum Ernst der Lage: ich habe von Regierungsseite nicht klares grünes Licht, bin noch am Überzeugen. Wenn die Sache bei mir klar wird, kommt nochmals Meldung.
Freund der vertieften Atmung
Dann aber:mi67 hat geschrieben:Vorschlag zur Güte: wir verlegen das Nest mal kurzerhand nach Sachsen:SXHC hat geschrieben:mir schmerzen da soo die augen...
Schleitzsch
Nun zum Ernst der Lage: ich habe von Regierungsseite nicht klares grünes Licht, bin noch am Überzeugen. Wenn die Sache bei mir klar wird, kommt nochmals Meldung.
Schleidch
Re: 17/18.4.2010 Schleiz Streckenbefahrung
So jetzt mal wieder zum Ernst der Lage. Der Arbeitsgott hat mir heute genügend Aufträge geschickt, so das ich Sonntag FREI machen kann.
Und die "Regierung " wurde mit einem Kinobesuch mit einem Film Ihrer Wahl bestochen.
Heisst: Falls die Streckenbefahrung am Sonntag stattfindet bin ich mit samt meinem Auto und einem freien Platz für Mitfahrer definitiv dabei. Juchhu
Und die "Regierung " wurde mit einem Kinobesuch mit einem Film Ihrer Wahl bestochen.
Hallo zusammen
wenn chrishi am Sonntag 100prozent kann und sich damit noch eine mitfahrgelegenheit für eine 4person bietet wäre ich dann auch für Sonntag. Jetzt warte ich aber erstmal wie es bei mi67 ausgeht.
Gruss Heiko
wenn chrishi am Sonntag 100prozent kann und sich damit noch eine mitfahrgelegenheit für eine 4person bietet wäre ich dann auch für Sonntag. Jetzt warte ich aber erstmal wie es bei mi67 ausgeht.
Gruss Heiko
Falls mi67 gar nicht fahren kann . Und Boris auch Sonntag mit wollen würde. Geht es in aller grösster not auch zu dritt. Hab nen Kombi mit geteilter Rücksitzbank. Wenn mann Räder und Sattelstützen rausnimmt und die Lenker längs stellt gehts schon irgendwie.Mal schauen was bei mi67 rauskommt. Wäre auf jeden Fall heiss drauf.
nach 30 jahren SCHLEIZ würde ich auch nur mit dem auto anreisen. kann an besagten we leider nicht-nachtdienst! ich würde in triptis von der A9 runter und nach pößneck fahren, dort die boliden zusammengeschraubt und über ziegenrück-ein paar höhenmeter extra-nach schleiz/oberböhmsdorf!dann die runde und zurück nach pößneck.freunde, welche die runde schon abgerollert sind bemängeten so manch haarige kurve bzw durchfahrten.
von unseren jungs aus der heimat wird sich wohl niemand anschliessen-kommen nach zwenkau bzw radrennbahn.
viel spass
von unseren jungs aus der heimat wird sich wohl niemand anschliessen-kommen nach zwenkau bzw radrennbahn.
viel spass