nee ich meinte nicht polster, ich meinte DEN zucker, der einem untersagt im regen, schnee, kälte ach kurz bei allem außer sonne und +20°C zu trainieren
Lauffaden
jop ich meinte auch nach eine "stabilisierung"...
nee ich meinte nicht polster, ich meinte DEN zucker, der einem untersagt im regen, schnee, kälte ach kurz bei allem außer sonne und +20°C zu trainieren
- Wieselflink
- Name:Norbert
Re: Lauffaden
Muldentaler Städtelauf von Wurzen nach Grimma: 1:34:55 fürn Halbmarathon stand am Ziel auf der Uhr....neue Bestleistung für mich, trotz wenig Lauftraining.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Trotz nasskalten Wetter hat meine Frau Ihre Bestzeit gleich um 3 Minuten auf 1:59:44 verbessert und Ich meine Zeit um ne halbe minute auf 1:52:13....
Kämpfe um Dein Ziel!
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Glückwunsch an alle laufenden Radler. Und 1:35 ohne spezielles Training ist ja mal ne Ansage 
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Rückenwind!!!fischi hat geschrieben:Muldentaler Städtelauf von Wurzen nach Grimma: 1:34:55 fürn Halbmarathon stand am Ziel auf der Uhr....neue Bestleistung für mich, trotz wenig Lauftraining.
Das brauch ich doch mit dem Fahrradfischi hat geschrieben:Muldentaler Städtelauf von Wurzen nach Grimma: 1:34:55 fürn Halbmarathon stand am Ziel auf der Uhr....neue Bestleistung für mich, trotz wenig Lauftraining.
- chemiefloh
- Name:Daniel
Hab heute meine Meldebstätigung für den Leipzig Marathon bekommen. Ist denn noch jemand dabei?
Chemie verleiht Flügel!
- chemiefloh
- Name:Daniel
OH warum?Hansen72 hat geschrieben:Einmal Leipzig und nie wieder!
Chemie verleiht Flügel!