Lauffaden
Finde die streckenführung einfach nicht schön für ein Städtemarathon.
Kämpfe um Dein Ziel!
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
Re: Lauffaden
jo, halbmarathonchemiefloh hat geschrieben:Hab heute meine Meldebstätigung für den Leipzig Marathon bekommen. Ist denn noch jemand dabei?
heute waren es 1:34:31
Yo. Läufst du auch unter 3 Stunden?chemiefloh hat geschrieben:Hab heute meine Meldebestätigung für den Leipzig Marathon bekommen. Ist denn noch jemand dabei?
CU
Speedy
vielleicht laufe ich mit, dann aber unter 2,5h alles andere ist sinnlos?Speedy hat geschrieben:Yo. Läufst du auch unter 3 Stunden?chemiefloh hat geschrieben:Hab heute meine Meldebestätigung für den Leipzig Marathon bekommen. Ist denn noch jemand dabei?
CU
Speedy
oder was willst du uns mit dem Satz da oben sagen?
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
dann wirste gewinnen.Charlie hat geschrieben:vielleicht laufe ich mit, dann aber unter 2,5h alles andere ist sinnlos?Speedy hat geschrieben:Yo. Läufst du auch unter 3 Stunden?chemiefloh hat geschrieben:Hab heute meine Meldebestätigung für den Leipzig Marathon bekommen. Ist denn noch jemand dabei?
CU
Speedy
oder was willst du uns mit dem Satz da oben sagen?
Speedy wusste gar nicht, dass du jeden Tag läufst mit einem Wochen Pensum an die 180km
PS: Ich habe irgendwann nach meinem Zieleinlauf ein altes Rennradlisten Trikot durch die Gegend stiefeln sehen. Hansen das warst sicher du?!
- Radler
Danke, gut geratensalamander_f hat geschrieben:Glückwunsch an alle laufenden Radler
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Glückwunsch!
Jetzt jucken mir doch die Füße mal wieder einen Halbmarathon zu laufen. Den Start beim Goitzsche-Marathon habe ich mir dieses Jahr noch vorbehalten ...
Jetzt jucken mir doch die Füße mal wieder einen Halbmarathon zu laufen. Den Start beim Goitzsche-Marathon habe ich mir dieses Jahr noch vorbehalten ...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- chemiefloh
- Name:Daniel
Nein ich als Hobbysportler werde mich für meinen ersten Marathon mit einer Zeit unter 4 Stunden zufrieden geben.Speedy hat geschrieben:Yo. Läufst du auch unter 3 Stunden?chemiefloh hat geschrieben:Hab heute meine Meldebestätigung für den Leipzig Marathon bekommen. Ist denn noch jemand dabei?
CU
Speedy
Chemie verleiht Flügel!