Lauffaden
- dreamracer
@ Uhle, bis jetzt hat ja noch keiner das ziel erreicht, um deine hochachtung zu verdienen. hoffe aber selbst, es zu schaffen. hab aber immer riesenrespekt vor der strecke. nach dem rennnen wieder mehr aufm rad unterwegs, sicher gern mit eurer runde. 
Re: Lauffaden
Ich meinte damit deinen Mut dir so etwas anzutuen.dreamracer hat geschrieben:@ Uhle, bis jetzt hat ja noch keiner das ziel erreicht, um deine hochachtung zu verdienen. hoffe aber selbst, es zu schaffen. hab aber immer riesenrespekt vor der strecke. nach dem rennnen wieder mehr aufm rad unterwegs, sicher gern mit eurer runde.
- Ohare
- Oberlehrer
- Name:Stefan
hm und wenn jemand 150km rad fährt ist es nicht mutig?...
ich finde mit mut hat das wenig zu tun ^^
ich finde mit mut hat das wenig zu tun ^^
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Hallo Zusammen,
wenn Ihr Lust habt mit dem Laufen andere Menschen zu unterstützen, dann hab ich hier für Euch genau das richtige.
www.laufend-gegen-Krebs.de
die ist ein Wohltätigkeitslauf um über die Krankheit zu informieren und Spenden für die Aufklärung und Hilfe Betroffener und deren Angehöriger. Es wird drei Läufe über jeweils eine Stunde geben. Einen für Kinder, einen "Jedermannlauf" und eine Staffelherausforderung Betroffener Läufer. Kommt und gebt Euer bestes, und fordert den Ehrgeiz der Herausforderer.
Es gibt bei diesem Lauf keine festgelegten Startgebühren. Es sollte nur jeder einen Spender oder Sponsor (dessen Name sein Trikottragen kann) finden, oder selbst für den guten Zweck spenden. Hierbei ist es egal vorher einen bestimmten Betrag fest zu machen oder an die Rundenanzahl zu binden.
Ich hoffe hier als ehrenamtliches Organisationsmitglied auf Eure Teilnahme und eine Forderung der Herausforderer. Anmelden kann man sich Über oben genannte Website, falls es noch Fragen gibt, ich helfe gern weiter
Gruß Schum
wenn Ihr Lust habt mit dem Laufen andere Menschen zu unterstützen, dann hab ich hier für Euch genau das richtige.
www.laufend-gegen-Krebs.de
die ist ein Wohltätigkeitslauf um über die Krankheit zu informieren und Spenden für die Aufklärung und Hilfe Betroffener und deren Angehöriger. Es wird drei Läufe über jeweils eine Stunde geben. Einen für Kinder, einen "Jedermannlauf" und eine Staffelherausforderung Betroffener Läufer. Kommt und gebt Euer bestes, und fordert den Ehrgeiz der Herausforderer.
Es gibt bei diesem Lauf keine festgelegten Startgebühren. Es sollte nur jeder einen Spender oder Sponsor (dessen Name sein Trikottragen kann) finden, oder selbst für den guten Zweck spenden. Hierbei ist es egal vorher einen bestimmten Betrag fest zu machen oder an die Rundenanzahl zu binden.
Ich hoffe hier als ehrenamtliches Organisationsmitglied auf Eure Teilnahme und eine Forderung der Herausforderer. Anmelden kann man sich Über oben genannte Website, falls es noch Fragen gibt, ich helfe gern weiter
Gruß Schum
- Ohare
- Oberlehrer
Spreewaldmarathon
3h:48min:13sec, 13. AK 120. Gesamt
es war sehr warm.
3h:48min:13sec, 13. AK 120. Gesamt
es war sehr warm.
werd am sonntag in leipzig auch mal den ganzen versuchen... zum ersten mal. danach endlich wieder mehr aufs rad 
wünsche allen anderen viel erfolg!
wünsche allen anderen viel erfolg!
- Ohare
- Oberlehrer
fischi an der Strecke, Radler auf der Strecke
meine Uhr sagt 1:33:24 fürn halben
meine Uhr sagt 1:33:24 fürn halben
- chemiefloh
- Name:Daniel
Radler im Ziel, Wolle an der Strecke, Hans Jörg Leitzke an der Strecke und ich mit 3:59:43 im Ziel mit Sonnenbrand.
Chemie verleiht Flügel!
- dreamracer
nach etwas zu hohem anfangstempo bei bester stimmung gesund ins ziel gelaufen mit 3:57 und paar zerquetschte.
gelaufen wird in den nächsten 14 tagen sicher nicht.
aber dafür wird endlich mal wieder das rad gesattelt.
jetzt erst mal n pilsbier, gratulation und respekt an alle finsiher. bis demnächst auf der radpiste
gelaufen wird in den nächsten 14 tagen sicher nicht.
jetzt erst mal n pilsbier, gratulation und respekt an alle finsiher. bis demnächst auf der radpiste