Mit der entsprechenden Portion Wahnsinn, könntest du auf 8min verkürzenFloeri hat geschrieben: denn der Hohe Hagen mit Deinen geliebten 3 12%-Rampen kommen dann ja zum Schluss. Da werde ich dan gnadenlos angreifen (wahrscheinlich mache ich nen Radwechsel dort mit 3fach-Kurbel)
25.04. Göttingen 10.45 Uhr Tour de Energie
Re: 25.04. Göttingen 10.45 Uhr Tour de Energie
fährt dort eigentlich auch besenwagen hinterher....??
bin noch immer am überlegen ob ich mit schlauchreifen fahre oder ob ich co2 kartusche und mit vittoria superleicht reifen fahre
habe keine lust dort mit panne im nirgendwo zu stehen und keiner kommt mich abholen
bin noch immer am überlegen ob ich mit schlauchreifen fahre oder ob ich co2 kartusche und mit vittoria superleicht reifen fahre
habe keine lust dort mit panne im nirgendwo zu stehen und keiner kommt mich abholen
doch noch ein platz freiCharlie hat geschrieben:also ich würde crishi, sippe und Falcon mitnehmen...
ich glaube auto ist voll
Meinst Du, dass Du mit den Reifen schneller bist?Sebastian hat geschrieben:fährt dort eigentlich auch besenwagen hinterher....??
Ansonsten Punkt 12 einfach mal lesen
Interessante Fragen, die hier gestellt werde, stehen sie doch alle auf goesf.de drin
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Wenn man in diese, mit Informationen über andere Events gespickte Seite, geistig eingestiegen ist, eröffnen sich auch etwaige Fragen zu dem Rennen. Also Übersicht ist was anderes.Floeri hat geschrieben:Meinst Du, dass Du mit den Reifen schneller bist?Sebastian hat geschrieben:fährt dort eigentlich auch besenwagen hinterher....??
Ansonsten Punkt 12 einfach mal lesen![]()
Interessante Fragen, die hier gestellt werde, stehen sie doch alle auf goesf.de drin
Wenn ich Jühnte so sehe bekomme ich wieder Luft
Wenn ich das ganze Grünzeug sehe, bekomme ich gleich gar keine Luft mehr 
unsere Lungen werden bei der gesunden Umgebung versagen
die vittoria sind superleicht und schnell ich denke schon das ich mit denen etwas schneller wäre...aber ob ich damit ankomme....habe die 60km drauf und die sehen aus als hätten sie einen pfeilhagel abbekommen...bei den schlauchreifen ist halt das risiko, wenn platten dann eher mau, weil gar nicht zu reparieren und dieses zeug zum ins ventil reinlaufen lassen hilft nicht wirklichFloeri hat geschrieben:Meinst Du, dass Du mit den Reifen schneller bist?Sebastian hat geschrieben:fährt dort eigentlich auch besenwagen hinterher....??
Ansonsten Punkt 12 einfach mal lesen![]()
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Du gewinnst mit den besseren Reifen vielleicht 'ne Minute, wenn überhaupt. Im Pannenfall stehst du zehn Minuten oder darfst, wenn dich der Besenwagen übersieht, auch gerne mal drei Stunden in Richtung Ziel stöckeln. Ist mir alles schon passiert... 
Ist es wirklich so eng zwischen dir und Floeri?
Ist es wirklich so eng zwischen dir und Floeri?
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)