25.04. Göttingen 10.45 Uhr Tour de Energie

Kündige hier Touren an und diskutiere Details
crishi
Name:Christian
Re: 25.04. Göttingen 10.45 Uhr Tour de Energie

Beitrag von crishi » Do 22. Apr 2010, 13:31

Also ich werd,wie fast immer bei Jermannrennen, auf Schlauchreifen unterwegs sein. Das Vittoria Pittstopspray hat mich bei Panne ,ausser einmal da war der Reifen komplett aufgeschlitzt, auch immer zumindestens ins Ziel gebracht.
So jetzt hab ich wieder die grosse Schnauze gehabt hoffentlich rächt sich das nicht :pfeif: .

peso
Übungsleiter
Name:Peter

Beitrag von peso » Do 22. Apr 2010, 13:34

crishi hat geschrieben:ausser einmal da war der Reifen komplett aufgeschlitzt...
:ich:

Ich werde das nie vergessen, wie ich in Pesterwitz mein Rad nach oben schob und die freundlichen Anwohner mitleidig anmerkten: "Ist aber auch steil hier, der arme Kerl ist fix und fertig." :D

Nie wieder.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

fischi

Beitrag von fischi » Do 22. Apr 2010, 16:41

peso hat geschrieben:
crishi hat geschrieben:ausser einmal da war der Reifen komplett aufgeschlitzt...
:ich:

Ich werde das nie vergessen, wie ich in Pesterwitz mein Rad nach oben schob und die freundlichen Anwohner mitleidig anmerkten: "Ist aber auch steil hier, der arme Kerl ist fix und fertig." :D

Nie wieder.
was sagt uns das? ...beim nächsten mal rad schultern und das ganze im laufschritt :lol:
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Floeri
hyperaktiv¹

Beitrag von Floeri » Do 22. Apr 2010, 18:55

peso hat geschrieben:Du gewinnst mit den besseren Reifen vielleicht 'ne Minute, wenn überhaupt. Im Pannenfall stehst du zehn Minuten oder darfst, wenn dich der Besenwagen übersieht, auch gerne mal drei Stunden in Richtung Ziel stöckeln. Ist mir alles schon passiert... :)

Ist es wirklich so eng zwischen dir und Floeri? :D
Immer drauf auf den Nicht-In-Form-Göttingen-Floeri :nawarte: . Teli hat ja noch nicht "verbal" angegriffen, aber dass ich neben Winni nun auch noch Seb als "virtuellen" Gegner bekomme .... es wird also nicht leichter für mich :D . Die Cam ist auf dem Kopfdeckel platziert, sieht aus wie meine Kopflampe, wobei mich Winni dabei als Google-Mobil verwechselt hat :pfeif: .
Zumindest kann ich diesen Ballast als Ausrede dafür verwenden, wenn ich die Ärsche von teli, winni und sebastian permanent im Großformat aufnehme :rotfl:

Ist die Auflösung 320x240 eigentlich zu nutzen, oder soll ich meinen aerodynamischen blauen Helm verwenden?

Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Name:Ronny Schubert

Beitrag von Schum » Do 22. Apr 2010, 19:04

Floeri hat geschrieben:
peso hat geschrieben:Du gewinnst mit den besseren Reifen vielleicht 'ne Minute, wenn überhaupt. Im Pannenfall stehst du zehn Minuten oder darfst, wenn dich der Besenwagen übersieht, auch gerne mal drei Stunden in Richtung Ziel stöckeln. Ist mir alles schon passiert... :)

Immer drauf auf den Nicht-In-Form-Göttingen-Floeri :nawarte: . Teli hat ja noch nicht "verbal" angegriffen, aber dass ich neben Winni nun auch noch Seb als "virtuellen" Gegner bekomme .... es wird also nicht leichter für mich :D . Die Cam ist auf dem Kopfdeckel platziert, sieht aus wie meine Kopflampe, wobei mich Winni dabei als Google-Mobil verwechselt hat :pfeif: .
Zumindest kann ich diesen Ballast als Ausrede dafür verwenden, wenn ich die Ärsche von teli, winni und sebastian permanent im Großformat aufnehme :rotfl:

Ist die Auflösung 320x240 eigentlich zu nutzen, oder soll ich meinen aerodynamischen blauen Helm verwenden?
Du hast mich noch als Deinen Gegner vergessen. Aber keine Angst, ich werde immer hinter Dir sein, um dann großkot... im Sprint an Dir vorbei zu rauschen! :hut:

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Do 22. Apr 2010, 19:53

Floeri hat geschrieben:

ich glaube das floeri am berg sogar besser sein könnte...ich habe 90 kilo drauf...dafür ist der antritt ganz passabel...mal schauen ob ich mit winni mitkomme oder vielleicht bei blechreder...wir werden sehen...fahre mit den schlauchis habe ne pulle tufo pannenstop gefunden...und ne standpumpe wird ja wohl im besenwagen zu finden sein
Bild

Schum
Kleiner Rock'n'Roller
Name:Ronny Schubert

Beitrag von Schum » Do 22. Apr 2010, 20:37

Ich komme an diem Morgen aus Erfurt angerauscht. Gibt es denn einen zentralen Ort an dem sich die RRL gern trift? Wenn ja wo ist das?

Blechreder

Beitrag von Blechreder » Do 22. Apr 2010, 21:07

Die Ziethenterasse ist so klein, dass man sich da schon ueber den Weg laeuft, wenn man vor 9Uhr aufschlaegt. Die meisten treffen sich wahrscheinlich beim Fruehstueck.
Ich bin zerrissen: Einerseits weisz ich diesmal, was mich am Sonntag wirklich erwartet, andererseits war die Unbefangenheit im vorigen Jahr evtl. gerade der Vorteil. Die Auswertung gibt es danach. :nixweiss:
@Sebastian: Ich waere aber nur fuer die ersten 2-3km Anstieg als Reverenz gut - danach stehe ich i.W. im Wege rum. :roll:

Sebastian

Beitrag von Sebastian » Do 22. Apr 2010, 21:30

ich fahre morgen 11.30 nach göttingen und freue mich auf die samstags ausfahrt mit winni....werde dann ab 9.00uhr am startgelände sein,,,,habe sonst keine ruhe wenn ich nicht dann schon dort bin...hipeelig ohne ende...erstes rennen diese saison....jeahhhhhaaaaa
Bild

salamander_f
Ausbilder
Name:Oliver

Beitrag von salamander_f » Fr 23. Apr 2010, 07:52

Ich wünsche allen Teilnehmern Gutes Gelingen und Erfolg bei diesem Rennen! Ich drücke die Daumen, hoffentlich kommen alle gesund und munter wieder nach Hause. Macht et jut.

Antworten