Mehr Leistungsdruck maße ich mir dieses Jahr sicher nicht zu und schon gar nicht an.
EZF Salzmünde 06.06.2010
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Ich mag bitte nicht verheizt werden, sondern werde im Team der windschlüpfrigen Kleinwüchsigen sicher meinen Zwerg stehen.
Mehr Leistungsdruck maße ich mir dieses Jahr sicher nicht zu und schon gar nicht an.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
- salamander_f
- Ausbilder
- Name:Oliver
Ich freue mich sehr über die Erwähnung meines Namen in diesem erlauchten Kreise. Leider kann ich Salzmünde dieses Jahr nicht mitfahren, da ich an dem besagten Wochenenden ein Ticket für den Glocknerkönig gezogen habe. Die vorherigen Trainings-Einheiten würden mich auf jeden Fall interessieren. Für mich besteht in dem Bereich "Mannschafts-Zeitfahren" bestimmt noch Aufholbedarf. Grüße, einen schönen Sonntag und bis später mal...
HE FACEBOOK ............. Schicke Bilder auf Instagram
Re: EZF Salzmünde 06.06.2010
Anmeldung ist online!
Heiko
Heiko
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Eigentlich wird es mal Zeit für einen Sieg der Rennradliste bei einer Veranstaltung. Daher sind Charlies Gedanken schon verführerisch! 
Das MZF letztes Jahr in Salzmünde war auf jeden Fall ein Highlight und ich würde das mit dem Team von damals (Peso, Boris, Barus, Sippe) gerne wiederholen. Gegen die Zeitfahr- und Triathlonelite, die in Salzmünde am Start ist, müssen wir aber ein echtes Hammerteam zusammenstellen, wenn wir über Platz 4 (letztes Jahr) hinauskommen wollen - da haben Charlie und meine Vorredner recht.
Ich bin (wie immer) für jeden Spaß zu haben und lasse mich einsortieren
Vielleicht hilft bei der Entscheidung auch ein RRL-internes EZF z.B. mit dieser Strecke: EZF Markkleeberger/Störmthaler 24,8km. Start in 2-3min-Abständen und danach haben wir eine Hausnummer fürs Zeitfahren. Von mir aus auch mehrfach an verschiedenen Tagen und fürs Ranking ein Best-of-three. Die dann nach Ranking gebildeten Team dürfen MZF mit ihrem Team üben
Die Zeit wird dafür allerdings langsam eng. Die "Qualifikation" müsste spät. in der KW21 (die Woche nach den NSC, 24.-30.5.) passieren... oder individuelles Fahren und die Ergebnisse in den oben genannten Thread eintragen.
Das MZF letztes Jahr in Salzmünde war auf jeden Fall ein Highlight und ich würde das mit dem Team von damals (Peso, Boris, Barus, Sippe) gerne wiederholen. Gegen die Zeitfahr- und Triathlonelite, die in Salzmünde am Start ist, müssen wir aber ein echtes Hammerteam zusammenstellen, wenn wir über Platz 4 (letztes Jahr) hinauskommen wollen - da haben Charlie und meine Vorredner recht.
Ich bin (wie immer) für jeden Spaß zu haben und lasse mich einsortieren
Vielleicht hilft bei der Entscheidung auch ein RRL-internes EZF z.B. mit dieser Strecke: EZF Markkleeberger/Störmthaler 24,8km. Start in 2-3min-Abständen und danach haben wir eine Hausnummer fürs Zeitfahren. Von mir aus auch mehrfach an verschiedenen Tagen und fürs Ranking ein Best-of-three. Die dann nach Ranking gebildeten Team dürfen MZF mit ihrem Team üben
Die Zeit wird dafür allerdings langsam eng. Die "Qualifikation" müsste spät. in der KW21 (die Woche nach den NSC, 24.-30.5.) passieren... oder individuelles Fahren und die Ergebnisse in den oben genannten Thread eintragen.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
Ja find ich auch, hätte Lust mich bei sowas mal auszuprobieren.Winni hat geschrieben:Die Quali klingt lustig
Würde es soweit es meine Zeit erlaubt bei dem Rennen auf jeden Fall im Einzel starten. Da ich weiss das meine Möglichkeiten grad bei sowas begrenzt sind, ich aber das MZF interessant finde würde ich mich , falls Team 2 , 3 od. 4 zu stande kommen dafür bewerben.
Ich werd im Laufe der nächste Woche mal die angegebene Strecke fahren mal sehen was da raus kommt.
ich finde die Strecke eherlich gesagt sehr schlecht. wie will man denn hier für Chancengleichheit sorgen?
dann doch lieber 5 runden Hainer See (oder wie das ding heißt) oder halt eine runde im norden, z.b. Löbnitz-Tiefensee-Reibitz-Löbnitz) oder ähnliches, da wo keine Menschen zu umfahren sind!
ich finde, zwei mal mit 3min abstand, und man sollte ehrlich sein
aber man sollte an einem Tag fahren, wegen wind,...., bzw. an zwei
dann doch lieber 5 runden Hainer See (oder wie das ding heißt) oder halt eine runde im norden, z.b. Löbnitz-Tiefensee-Reibitz-Löbnitz) oder ähnliches, da wo keine Menschen zu umfahren sind!
ich finde, zwei mal mit 3min abstand, und man sollte ehrlich sein
aber man sollte an einem Tag fahren, wegen wind,...., bzw. an zwei
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Dann sollten wir eine Strecke basteln, die besser geeignet ist. Ca. 20km, ruhig, flach, windanfällig 
Wobei man die vorgeschlagene Strecke ja nicht am WE fahren muss, wenn Hochbetrieb am Markkleeberger See ist ... aber wenn es bessere Alternativen gibt - her damit!
Wobei man die vorgeschlagene Strecke ja nicht am WE fahren muss, wenn Hochbetrieb am Markkleeberger See ist ... aber wenn es bessere Alternativen gibt - her damit!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
was will man denn ne qualli machen sippe, wir wissen doch was wir können, und was nicht. oder?
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Wenn ich mal einen etwas einfacheren Vorschlag machen darf...?
Poernerg, charlie, mi67, boris. Die vier holen, wenn sie denn wollen, für das Forum die Kohlen aus dem Feuer.
Der kümmerliche Rest (
) organisiert sich nach vermuteter Homogenität bzw. über die üblichen "Seilschaften".
Poernerg, charlie, mi67, boris. Die vier holen, wenn sie denn wollen, für das Forum die Kohlen aus dem Feuer.
Der kümmerliche Rest (
Reißbrett 2016