Ach du hast meine Trittfrequenzen geklaut. Da brauch ich mich ja nicht wundern, wo die hin sindUhle hat geschrieben:Die Garmin Aufzeichnungen waren scheinbar gestern ein allgemeines Problem. ...
Und Trittfrequenzen hab ich auch drauf, obwohl ich die gar nicht montiert habe
02.05. LVZ-Fahrradfest
Re: 02.05. LVZ-Fahrradfest
Du warst das also, könnte hinkommen auf der Streckenkarte, ich hatte erst an Marko von den Hallzigern gedacht. Aber der war da schon mit Oli zum Punkt 3 unterwegs. Wo bist du eigentlich ab geblieben?Ach du hast meine Trittfrequenzen geklaut. Da brauch ich mich ja nicht wundern, wo die hin sind
So, verzweifelter nächster Versuch 
Und hier der erste Teil, Teil zwei siehe oben 
Dieses Video enthält Content von WMG und UMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. 
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
Teil eins geht nicht würde mich aber besonders Interessieren wie Ihr durch den Norden gebrettert seit.
Florei gib dir mühe du schaffst es.
Florei gib dir mühe du schaffst es.
Hi Floeri,
Hintergrund des technischen Problems ist die Verwendung von urheberrechtlich geschützer Musik in Deinem Bildwerk. Du hast Dir zwar extra Mühe mit der Vertonung gegeben, aber Jutjuhb hat ein Erkennungssystem für doclhe Musik und sperrt dann den Film. Passiert nicht immer, aber ab und an trifft es halt jemanden.
Solltest Du also noch Zeit und Lust haben, editiere nochmal die Tonspur mit unbedenklicher Musik (Chopin oder Vivaldi wären gut) und stelle danach den Film nochmal ein.
Beste Grüße und maximale Erfolge!
Ralph
Hintergrund des technischen Problems ist die Verwendung von urheberrechtlich geschützer Musik in Deinem Bildwerk. Du hast Dir zwar extra Mühe mit der Vertonung gegeben, aber Jutjuhb hat ein Erkennungssystem für doclhe Musik und sperrt dann den Film. Passiert nicht immer, aber ab und an trifft es halt jemanden.
Solltest Du also noch Zeit und Lust haben, editiere nochmal die Tonspur mit unbedenklicher Musik (Chopin oder Vivaldi wären gut) und stelle danach den Film nochmal ein.
Beste Grüße und maximale Erfolge!
Ralph
Hi ralphk,
ich weiß ja woran es liegt, aber im Büro ohne den Film ist es ein wenig schwer, nicht wahr
? Ist doch schön, sich jetzt bis heute Abend auf den Film zu freuen
.
Ich werde neue Musik auswählen, wobei ich natürlich nicht weiss, ob der Film dann wieder gesperrt wird
ich weiß ja woran es liegt, aber im Büro ohne den Film ist es ein wenig schwer, nicht wahr
Ich werde neue Musik auswählen, wobei ich natürlich nicht weiss, ob der Film dann wieder gesperrt wird
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Selbst J.S. Bach wird dort noch zensiert, wenn es z.B. eine 1981er Einspielung durch G. Gould ist. SoNie macht´s mal wieder möglich.ralphk hat geschrieben:... mit unbedenklicher Musik (Chopin oder Vivaldi wären gut) ...
Freund der vertieften Atmung