Einige Bauleistungen mußten noch einmal neu ausgeschrieben werden - bei Einhaltung der Fristen für öffentliche Ausschreibungen dauert das schon mal... Beginn der Bauarbeiten soll jetzt Ende Juni sein. War am Montag mal auf der Bahn, der Abbruch ist fertig, alles wurde schön planiert.boris hat geschrieben:hm... gibt es denn schon ´nen ungefähren Zeitplan wie lange es noch dauert bis die "Baumaßnahmen" los gehen?
da überlege ich ja echt - ob man sich noch schnell ne Lizenz besorgt.
Tempelrennen 2011
Re: Tempelrennen 2010
das sind aber 2 verschiedene baustellenhausfrau hat geschrieben: Beginn der Bauarbeiten soll jetzt Ende Juni sein. War am Montag mal auf der Bahn, der Abbruch ist fertig, alles wurde schön planiert.
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Und a bisserl mehr Betrieb auf dem Feld...äh...der Bahn wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
wenn dann auf der bahn gebaut wird,und man kann nicht mehr fahren,dann könnte man sich ja auch ein mini velodrom bauen und drauf fahren
http://vimeo.com/10689111
- Chrissi
- Trainingsweltmeisterin
Schönes Rennen heute. Wieder bissl kalt. Irgendwie hält das auch die Zuschauer fern...
das und die dreckigen stühle.
da sitzen 5leute und schreiben punkte, bekommen das aber nicht wirklich hin. einer könnte ja mal die stühle sauber machen
da sitzen 5leute und schreiben punkte, bekommen das aber nicht wirklich hin. einer könnte ja mal die stühle sauber machen
Charlie hat geschrieben:das und die dreckigen stühle.
- Schum
- Kleiner Rock'n'Roller
- Name:Ronny Schubert
Was genau willst Du uns jetzt sagen?Uhle hat geschrieben:Charlie hat geschrieben:das und die dreckigen stühle.
da sitzen 5leute und schreiben punkte, bekommen das aber nicht wirklich hin. einer könnte ja mal die stühle sauber machen![]()
![]()
![]()
![]()
genau deshalb lass ich das aus. In Stötteritz(TEMPEL ist der Name dafür, nicht die Bahn in Kleinzschocher aber das wird Heute alles durcheinander gehauen wie Völki u.s.w.) könnte ich auf frischem Grün sitzen.